Übungsgruppe

Jan.R
Nichts ist wie es scheint

Re: Übungsgruppe

Beitrag von Jan.R »

Ich würde auch gerne noch in eine Gruppe.
Falls ein Platz frei ist bitte per PN.

Gruß Jan
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von dschneid »

5eppel hat geschrieben:Nachdem ich nun aus unterschiedlichen Quellen verschiedenste Infos bekommen habe hätte ich mal ne Frage ^^

Ist Freitag 11:40 nun als eine normale Übung anzusehen oder nicht? Es wurde im Moodle als normaler Übungstermin angeboten und nun habe ich gelesen, dass dieser Termin wohl sehr unregelmäßig stattfinden soll / keine normale Übung sein soll..

Gibt es hier jmd der sich aus offizieller Seite dazu äußern könnte?
Wie gesagt: Nach meiner Erfahrung handelt es sich bei der freitäglichen Hörsaalübung um eine sehr seltene Angelegenheit. Letztes Jahr fand sie zwei mal statt, soweit ich mich erinnern kann beide Male zur Vorstellung von Praktikumslösungen. Es kann zwar auch sein, dass das dieses Jahr ganz anders läuft, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Ich bin aber nicht "von offizieller Seite".

h_ciftci
Neuling
Neuling

Beitrag von h_ciftci »

Hi,
suche auch eine Übungs- und Praktikumsgruppe.

Gruß
Halit

kbraden
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von kbraden »

Moin,

hat noch jemand ein Plaetzen in einer Praktikumsgruppe frei? Hab zur Zeit meiner Uebungsgruppe selber ein Tutorium..

EDIT: erledigt.

LG
Kjell
Zuletzt geändert von kbraden am 6. Nov 2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

fy95olok
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von fy95olok »

Hallo,

wir sind im Moment noch eine Zweiergruppe. Wir bräuchten also noch jemanden um die Praktika zu bearbeiten. Bei interesse PN an mich.
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten mit Halloween?
Weil 31 Oct = 25 Dez.

5eppel
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von 5eppel »

dschneid hat geschrieben:
5eppel hat geschrieben:Nachdem ich nun aus unterschiedlichen Quellen verschiedenste Infos bekommen habe hätte ich mal ne Frage ^^

Ist Freitag 11:40 nun als eine normale Übung anzusehen oder nicht? Es wurde im Moodle als normaler Übungstermin angeboten und nun habe ich gelesen, dass dieser Termin wohl sehr unregelmäßig stattfinden soll / keine normale Übung sein soll..

Gibt es hier jmd der sich aus offizieller Seite dazu äußern könnte?
Wie gesagt: Nach meiner Erfahrung handelt es sich bei der freitäglichen Hörsaalübung um eine sehr seltene Angelegenheit. Letztes Jahr fand sie zwei mal statt, soweit ich mich erinnern kann beide Male zur Vorstellung von Praktikumslösungen. Es kann zwar auch sein, dass das dieses Jahr ganz anders läuft, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Ich bin aber nicht "von offizieller Seite".
Das wäre sehr unschön ums mal nett auszudrücken, da es im Moodle als eine normale Übung zur auswahl stand ohne jegliche Bemerkungen dass es sich hierbei um ein "Sondertermin" handelt... Nun bin ich in genau diesem Termin angemeldet ^^

Soll man da jetzt ne andere Gruppe suchen wenn man normal am "Übungsalltag" teilnehmen will? ^^

bafnai
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von bafnai »

Hallo,
ich suche auch noch eine Praktikumsgruppe.
Bevorzugt mit Leuten, die wie ich, am Freitag Übung haben.

Ragnar
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Ragnar »

5eppel hat geschrieben: Das wäre sehr unschön ums mal nett auszudrücken, da es im Moodle als eine normale Übung zur auswahl stand ohne jegliche Bemerkungen dass es sich hierbei um ein "Sondertermin" handelt... Nun bin ich in genau diesem Termin angemeldet ^^

Soll man da jetzt ne andere Gruppe suchen wenn man normal am "Übungsalltag" teilnehmen will? ^^
ich rate jetzt mal: die übung am freitag ist eine normale übung, es gab nur nicht genug räume und da dieser raum jeden freitag für fgdi3 reserviert ist aber die hörsaalübung nur manchmal angeboten wird, wurde eine normale übung da hin gelegt.

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von dschneid »

Ragnar hat geschrieben:
5eppel hat geschrieben: Das wäre sehr unschön ums mal nett auszudrücken, da es im Moodle als eine normale Übung zur auswahl stand ohne jegliche Bemerkungen dass es sich hierbei um ein "Sondertermin" handelt... Nun bin ich in genau diesem Termin angemeldet ^^

ich rate jetzt mal: die übung am freitag ist eine normale übung, es gab nur nicht genug räume und da dieser raum jeden freitag für fgdi3 reserviert ist aber die hörsaalübung nur manchmal angeboten wird, wurde eine normale übung da hin gelegt.
Genau: Es gibt zu dieser Zeit regulär eine ganz normale Übung in C205, da kannst du hingehen. Nur wenn tatsächlich einmal die große Hörsaalübung auf eine Woche mit Gruppenübung angesetzt wird, habt ihr da ein Problem. Aber wie gesagt wird sich das wohl wegen des 14-Tage-Rhythmus vermeiden lassen.

DB_420
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von DB_420 »

Hallo,

wir sind auch zu zweit und suchen noch ein Gruppenmitglied. Meldet euch einfach per PN ;)
Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)

Flo S
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Flo S »

Wir sind auch noch eine Zweiergruppe und suchen. Bitte möglichst Leute die wirklich FGdI 3 machen wollen und nicht nur "mal schauen ob Sie's belegen".

Grad per PN melden, falls interesse besteht

*Mittlerweile eine Dreiergruppe*

Sushi
Erstie
Erstie

Beitrag von Sushi »

[deleted]

Mr.B
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Mr.B »

Hey,
ich suche auch noch eine Gruppe, wenn ihr also noch ein Platz frei habt, meldet euch doch mal! :-D

Gruß
Mr.B

Brian
Erstie
Erstie

Beitrag von Brian »

Hallo, wir sind zu 2. und suchen noch eine(n) Dritte(n) :roll:

StudyForFun
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von StudyForFun »

Hallo ich suche noch eine Gruppe.
Ich kann allerdings nur Freitags testieren lassen.

Bei Interesse per PN melden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“