TU-CaN Anmeldung

Simon Siegler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 369
Registriert: 16. Apr 2007 09:12

TU-CaN Anmeldung

Beitrag von Simon Siegler »

Anscheinend gibt es Probleme mit der Anmeldung zur Vorlesung in TUCaN. Konkrete Schilderungen der Probleme könnten uns helfen, diese Probleme zu beheben. Daher bitten wir um Beschreibungen der Fehler, die bei der Anmeldung zur Vorlesung in TUCaN auftreten.

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von Schmackbolzen »

Ich kann mich zum Modul und zur Übung anmelden, versuch ich es allerdings bei 20-00-0003-vl kommt die Meldung:
Sie können sich nicht anmelden, weil nicht alle Bedingungen erfüllt sind.
Und unten steht:
20-00-0003-vl Formale Grundlagen der Informatik III
Di, 19. Okt. 2010 [16:15] - Fr, 18. Feb. 2011 [11:40]
Keine passende Kleingruppe

franzose
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 146
Registriert: 9. Okt 2009 00:08

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von franzose »

geht mir genauso.

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von Michl »

Jop das ist das allgemein bekannte Problem, das hat jeder mit dem ich bisher gesprochen habe.

Benutzeravatar
Tapion
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 14. Okt 2006 19:16
Wohnort: Darmstadt

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von Tapion »

Das andere Problem ist, dass ich als Wiederholer mich bis heute nicht für die Vorlesung anmelden können. Aber das liegt wohl daran, dass TUCaNt "rundenbasiert" ist (wer auch immer diese blöde Idee hatte war hoffentlich kein Informatiker) und von daher wohl nicht von euch zu beheben.
WS 2010/11 - Tutor GDI 1
SS 2010 - Tutor FGI 1+2

Simon Siegler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 369
Registriert: 16. Apr 2007 09:12

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von Simon Siegler »

Vielen Dank für euer Feedback.

Da nun nach Änderungen erste Anmeldungen zu verzeichnen sind, hoffe ich, dass dieses Problem jetzt behoben ist. Falls der Fehler weiterhin auftritt oder weitere Fehler auftauchen, informiert uns bitte hier oder per E-Mail an fgdi3@inferenzsysteme.informatik.tu-darmstadt.de

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von fetzer »

Zur Vorlesung kann ich mich nun erfolgreich anmelden, die Übungsanmeldung ist jedoch weiterhin nicht möglich.

Wo lag denn das Problem?

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: TU-CaN Anmeldung

Beitrag von Michl »

Bei mir funktionieren jetzt alle Anmeldungen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“