Übungen TuCaN

tobi11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 8. Okt 2009 20:32

Übungen TuCaN

Beitrag von tobi11 »

Hallo!
Sehe ich das richtig, dass die eingetragenen Termine in TuCaN zu ignorieren sind, da auf der Veranstaltungsseite bei den Übungen steht WebReg soll zur Anmeldung genutzt werden? Also wähle ich ihm TuCaN eine beliebige aus, da die Anmeldung dort keine Rolle spielt? Ohne die Übungsanmeldung in TuCaN wird mir nämlich die Anmeldung zur Vorlesung verweigert.

Christian_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 178
Registriert: 10. Apr 2009 16:30

Re: Übungen TuCaN

Beitrag von Christian_ »

im tucan ist egal was du machst.
wichtig sind die 2 anmeldungen im webreg zu übung + praktikum
Omnium rerum principia parva sunt. -Cicero

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Übungen TuCaN

Beitrag von Nathan Wasser »

Die Anmeldung zu den Übungen und die praktischen Aufgaben läuft ausschliesslich über das Webreg. Wenn es nötig sein sollte sich im TUCaN System für eine Übung anzumelden, so spielt diese Auswahl für die Zuteilung keine Rolle.

Benutzeravatar
igor.a
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 28. Sep 2009 16:05

Re: Übungen TuCaN

Beitrag von igor.a »

tobi11 hat geschrieben:Ohne die Übungsanmeldung in TuCaN wird mir nämlich die Anmeldung zur Vorlesung verweigert.
genau genommen wird die Anmeldung zur Vorlesung in jedem Fall verweigert ^^

tobi11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 8. Okt 2009 20:32

Re: Übungen TuCaN

Beitrag von tobi11 »

igor.a hat geschrieben:
tobi11 hat geschrieben:Ohne die Übungsanmeldung in TuCaN wird mir nämlich die Anmeldung zur Vorlesung verweigert.
genau genommen wird die Anmeldung zur Vorlesung in jedem Fall verweigert ^^
Das ist natürlich auch praktisch ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“