Ergebnisse Hausübung 3

björnP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2007 14:35

Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von björnP »

Hallo,

wir haben bis jetzt noch keine Ergebnisse zur Hausübung 3 bekommen. Wann kann man denn mit denen rechnen?

Benutzeravatar
Blub
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 244
Registriert: 24. Dez 2007 14:06

Re: Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Blub »

wir haben auch noch keine ... langsam wirds zeit ;)
Tutor GDI II SS12
Tutor Trusted Systems WS11/12, Tutor GDI II SS11
Tutor Trusted Systems WS10/11, GDI I WS10/11
Tutor GDI II SS10, Tutor Trusted Systems WS09/10

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von robert.n »

Blub hat geschrieben:wir haben auch noch keine ... langsam wirds zeit ;)
Dito.

Steven
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 425
Registriert: 2. Sep 2008 10:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Steven »

Schreibt bitte direkt euren Tutor per E-Mail an, er wird dann versuchen, das intern zu klären. Das ist sicherer, als im Forum zu fragen, speziell wenn ihr die Punkte für die Klausurzulassung braucht.
Meines Wissens sind alle dritten Hausübungen korrigiert, d.h. es sollten auch alle Punkte bereits eingetragen sein.

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von robert.n »

Steven hat geschrieben:Schreibt bitte direkt euren Tutor per E-Mail an, er wird dann versuchen, das intern zu klären. Das ist sicherer, als im Forum zu fragen, speziell wenn ihr die Punkte für die Klausurzulassung braucht.
Meines Wissens sind alle dritten Hausübungen korrigiert, d.h. es sollten auch alle Punkte bereits eingetragen sein.
Wo finde ich denn ihre EMail-Addressen raus?

Hab jetzt erstmal auf Verdacht eine EMail per Konsole verschickt, aber wer weiß ob das ankommt... "No login" & "No mail" war die Aussage von finger...

//edit: hat sich erledigt!

quanz
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 103
Registriert: 1. Okt 2007 19:32

Re: Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von quanz »

Ich habe noch keine Ergebnisse ... Ich hoffe da kommt noch was, ahne aber schlimmes.

\\EDIT: erledigt

Antworten

Zurück zu „Archiv“