Passwort für Verifun

eesti
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 116
Registriert: 6. Okt 2008 20:59
Wohnort: Darmstadt

Passwort für Verifun

Beitrag von eesti »

Wo bekomm ich des her? :idea:

Wenns jemand hat, bitte per PN

Danke :)

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von fetzer »

Unter http://www.inferenzsysteme.informatik.t ... e/verifun/ -> Download findest du eine Anleitung dazu: Du musst eine Email mit "download" im Titel an getverifun@pm.tu-darmstadt.de schicken. Darauf bekommst du eine Email mit Passwort und Downloadlink automatisch zugeschickt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit externen Mail-Adressen, also Adressen, welche nicht auf tu-darmstadt.de enden, funktioniert. Bei mir hat es mit meiner @stud.tu..-Adresse ohne Probleme funktioniert.

dk1001
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 14. Okt 2008 12:30

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von dk1001 »

Ergänzung: Das Spielchen geht auch ohne die Verwendung einer @stud.tu...-Adresse. :)
MfG. David Kalnischkies
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."
"If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution." -- Robert Sewell

Nadine
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Okt 2008 14:41
Wohnort: Mainhausen

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von Nadine »

sehr dubios.
ich hatte zweimal von einer @hotmail.com adresse die mail geschickt und beides mal nichts bekommen. jetzt hab ichs von @gmx.de versucht und da kam die mail sofort.

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von m_stoica »

also mit einer hotmail.de Adresse ging es bei mir. Bei hotmail hatte ich aber schon algme das Problem gehabt das mails nicht ankamen

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von Sepp »

Der VeriFun Server scheint wohl gerne Mails zu verschlucken.. Erst bei der dritten Mail (jeweils verschiedene Absender und verschiedene Uhrzeiten) kam endlich ein Passwort.

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von fetzer »

Ich weiss, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber habt ihr schonmal in die Spam-Ordner geschaut? Hotmail verwechselt bei mir gerne über längere Zeit Inbox und Spam - und dann wieder 2 Wochen nicht - und dann wieder - ...

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Passwort für Verifun

Beitrag von Sepp »

@fetzer: Jopp. Bei mir waren es aber auch keine öffentlichen Mailanbieter a la Hotmail oder GMX, sondern meine RBG Adresse und zwei eigene Domains, wovon die zweite Eigene letztlich geklappt hat. Waren zwar unterschiedliche Domains, aber die laufen über den selben Hoster und den selben Server.

Vielleicht sollte das Passwort beantragen einfach über ein Webformular laufen? Oder gibt es tiefere Gründe für das Mailverfahren?

Antworten

Zurück zu „Archiv“