Klausurbonus

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Klausurbonus

Beitrag von milde »

Falls Sie alle vier Testate erreichen, erhalten Sie einen Bonus von 0,3 Notenstufen für die Klausur. Außerdem erhalten Sie bei Erreichen von mindestens 75% der Punkte in den Hausübungen einen Bonus von 0,3 Notenstufen für die Klausur. (Ein Bonus von 0,3 Notenstufen bedeutet, dass Sie zum Beispiel statt 3,0 die Note 2,7 erreichen oder statt 1,7 die Note 1,3.)
Wie ist das zu deuten? Brauch ich nur eine der beiden Bedingungen um den 0,3 Bonus zuerreichen und wenn ich beides hab ists egal oder ist netterweise gemeint das ich wenn ich 75% der Übungspunkte hab und alle Praktikas dann insg. 0,6 Bonus (zwei Notenstufen) bekomm?

karimhanif
Mausschubser
Mausschubser

Re: Klausurbonus

Beitrag von karimhanif »

was zumindest hausübungen angeht: brauchst 120 punkte, falls < 120 Punkte KEIN Bonus...ist bei mir leider der fall, mir fehlen 1,5 punkte :-(

Christoph Walther
Dozentin/Dozent

Re: Klausurbonus

Beitrag von Christoph Walther »

milde hat geschrieben:
Falls Sie alle vier Testate erreichen, erhalten Sie einen Bonus von 0,3 Notenstufen für die Klausur. Außerdem erhalten Sie bei Erreichen von mindestens 75% der Punkte in den Hausübungen einen Bonus von 0,3 Notenstufen für die Klausur. (Ein Bonus von 0,3 Notenstufen bedeutet, dass Sie zum Beispiel statt 3,0 die Note 2,7 erreichen oder statt 1,7 die Note 1,3.)
Wie ist das zu deuten? Brauch ich nur eine der beiden Bedingungen um den 0,3 Bonus zuerreichen
Ja.
milde hat geschrieben: ... und wenn ich beides hab ists egal ...
Nein.
milde hat geschrieben: ... oder ist netterweise gemeint das ich wenn ich 75% der Übungspunkte hab und alle Praktikas dann insg. 0,6 Bonus (zwei Notenstufen) bekomm?
Ja.

Antworten

Zurück zu „Archiv“