Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Johannes Dorn
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 8. Nov 2005 19:38
Kontaktdaten:

Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Johannes Dorn »

Hallo,
ich habe eben festgestellt, dass meiner Gruppe(16) noch nicht das bestandene Testat des vierten Praktikums ins Webreg eingetragen wurde.
Wäre schön, wenn das noch vor der Klausur erledigt wird, es geht ja schließlich um einen Notenbonus.

Wann ist mit den Ergebnissen der dritten(und vierten) Hausübung zu rechnen?

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Edoat »

ich habe eben festgestellt, dass meiner Gruppe(16) noch nicht das bestandene Testat des vierten Praktikums ins Webreg eingetragen wurde.
Das geht unserer Gruppe auch so.
Wann ist mit den Ergebnissen der dritten(und vierten) Hausübung zu rechnen?
Irgendwann, vor der Rückgabe der ersten Hausübung, wurde als Rückgabezeitraum für die Hausübungen "vor der Klausur" angegeben. Ich hoffe das ist noch aktuell :twisted:

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Mspringer »

Wäre gut. Sollte ich in beiden Hausübungen 0 Punkte haben müsste ich garnich mehr lernen ^^.

aderhold
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 212
Registriert: 21. Okt 2005 10:50

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von aderhold »

Die Testate zur Praktischen Übung 4 sind nun im WebReg eingetragen.

Zur Korrektur der Hausübungen: Es tut uns Leid, dass wir nicht schneller mit der Korrektur fertig werden. Die Tutoren müssen eben auch noch Klausuren schreiben. Der Zeitplan ist in etwa, die HÜ3 nächste Woche zurückgeben zu können und die Zulassungssituation bis Ende nächster Woche geklärt zu haben.

aderhold
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 212
Registriert: 21. Okt 2005 10:50

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von aderhold »

Die korrigierten Hausübungen können nächsten Mittwoch um 17 Uhr abgeholt werden, Details siehe FGDI3-Webseite.

Besonders hinweisen möchte ich auf die Kommentare zur dritten Hausübung, die als PDF-Datei von der FGDI3-Webseite heruntergeladen werden können. Ich habe darin ein paar typische Fehler beschrieben, die deutlich negative Auswirkungen auf die Punktzahl haben, wenn man sie begeht.

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Maradatscha »

kann man die 3. Hausübung auch dann zusammen mit der 4. abholen? Ich würde den Mittwoch nachmittag lieber mit HCS verbringen als nach Darmstadt fahren zu müssen.

aderhold
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 212
Registriert: 21. Okt 2005 10:50

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von aderhold »

Die HÜ3 kann man auch abholen, wenn die HÜ4 zurückgegeben wird.

Übrigens: Die Punktzahlen der HÜ3 liegen noch nicht im WebReg vor. Ich melde mich, sobald sie eingetragen sind. (Dies sollte vor Mittwochnachmittag passiert sein.)

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von MisterD123 »

also bei mir standen welche drin Oo

aderhold
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 212
Registriert: 21. Okt 2005 10:50

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von aderhold »

Die Punktzahlen der HÜ3 sind nun im WebReg eingetragen.

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Praktikum 4 Testat/Ergebnisse Hausübung 3

Beitrag von Red*Star »

aderhold hat geschrieben:Besonders hinweisen möchte ich auf die Kommentare zur dritten Hausübung, die als PDF-Datei von der FGDI3-Webseite heruntergeladen werden können. Ich habe darin ein paar typische Fehler beschrieben, die deutlich negative Auswirkungen auf die Punktzahl haben, wenn man sie begeht.
Hey, das ist ja mal ein Service. Ich finde es wichtig an dieser Stelle zu sagen, dass ich die Entwicklung sehr positiv finde: Am Anfang dachte ich, ich stehe bei FGdI3 vor geschlossener Tür, aber man merkt, dass Sie sich Mühe geben, was besseres Feedback anbelangt. Also: Großes Lob!
(Mit "Sie" meine ich das ganze FGdI3-Team.)
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Antworten

Zurück zu „Archiv“