Verifun download funktioniert nicht.

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Verifun download funktioniert nicht.

Beitrag von Mspringer »

Hi, ich würde gern verifun für ein anderes Betriebsystem runterladen. Leider versagt aber seit 3 wochen der download server. Bzw wenn eine anwort kommt, dann heißt es immer "Übertragungsfehler" [antwort kommt vom verifunserver, nicht von meinem provider...].

aderhold
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 212
Registriert: 21. Okt 2005 10:50

Re: Verifun download funktioniert nicht.

Beitrag von aderhold »

Als ich gerade den Download mit einer RBG-Adresse getestet habe, hat alles funktioniert. Ist das Problem mit einer RBG-Adresse reproduzierbar? (Wie auf der Webseite beschrieben, treten bei außer-universitären E-Mail-Adressen manchmal Probleme auf.)

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Re: Verifun download funktioniert nicht.

Beitrag von blowfish »

das ding ist in java geschrieben. die version, die du hast, sollte also auch auf dem anderen betriebssystem laufen.
schon probiert?
Ein Hemd ist Einstellungssache!

Christoph Walther
Dozentin/Dozent
Beiträge: 86
Registriert: 1. Nov 2005 18:51

Re: Verifun download funktioniert nicht.

Beitrag von Christoph Walther »

Mspringer hat geschrieben:Hi, ich würde gern verifun für ein anderes Betriebsystem runterladen. Leider versagt aber seit 3 wochen der download server. Bzw wenn eine anwort kommt, dann heißt es immer "Übertragungsfehler" [antwort kommt vom verifunserver, nicht von meinem provider...].
Zum einen hätten Sie sich dann schon vor 3 wochen melden sollen und zum anderen ist das system innerhalb der letzten 3 wochen ca. 100 mal heruntergeladen worden. Ich habe das eben nochmal getestet - über den tud-account erhalte innerhalb 1 min eine antwort, über einen web.de account nach 10min. Nicht vergessen: im 'subject'-feld muß 'download' oder 'Download' stehen (ohne die anführungszeichen oder sonstwas).
blowfish hat geschrieben:das ding ist in java geschrieben. die version, die du hast, sollte also auch auf dem anderen betriebssystem laufen.
schon probiert?
Es gibt installer für Windows, UNIX/Linux und MacOS & nur die sollte man auch für die entsprechende platform verwenden. Wer eine andere platform verwenden möchte, sollte sich bei uns melden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“