Skript

toprak
Neuling
Neuling

Skript

Beitrag von toprak »

Hi,
meine frage ist ob man die skripte (sowie in GDI 1) eventuell auch im copshop bekommen kann?

H. Gregor Molter
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von H. Gregor Molter »

Nein, das Skript gibt es nur auf der Veranstaltungshomepage zum herunterladen.

bashFish
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von bashFish »

von welchem Script redet ihr denn grad? Ich konnt noch keins finden?
http://www.vlsi.informatik.tu-darmstadt ... area/tgdi/ < oder such ich nur auf den falschen Seiten? :roll:

PS: GdI hat doch auch keine Skripte? Dort gibt es nur "EBooks"??

Gruß

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Yen »

Mit Skript werden häufig auch die Folien zur Vorlesung bezeichnet.

bashFish
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von bashFish »

ic danke!

Kommt da denn noch ein Skript oder sollte man sich tatsächlich mehr Notizen machen?? Hatte das in der 1. Vorlesung irgendwie verplant weil ich dacht, dass es nur ne Übersicht wäre :|

Oder steht der Stoff auch komplett in einem(??) der 5 Bücher?

greetZ

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beitrag von Thorti »

Hallo,

es wird die Folien zum Herunterladen geben. Ein weiteres Skript ist nicht geplant.
Das Buch empfehle ich den Katz: Contemporary Logic Design. Ist zwar teuer, aber recht gut und gibt es auch in der Bibliothek.

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

S. Oelmann
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von S. Oelmann »

Das Buch empfehle ich den Katz: Contemporary Logic Design. Ist zwar teuer, aber recht gut und gibt es auch in der Bibliothek.
Von dem Buch gibt es leider verschiedene Auflagen, die sich inhaltlich merklich unterscheiden. Die Auflage, die in der Bibliothek des Informatikgebäudes steht, ist noch aus den 90er Jahren, also nicht ganz aktuell. Allerdings enthält sie im Gegensatz zu der Auflage von 2005 im Anhang noch eine Einführung in die Elektrotechnik, was ich persönlich nicht schlecht finde. Für das Buch von 2005 habe ich bei amazon gebraucht 24,95 € + 3 Euro Versandkosten bezahlt. Im Vergleich zum Neupreis (63,45 €) ist das recht günstig.

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beitrag von Thorti »

Hallo,

ich habe die alte Version, das von 2005 kenne ich jetzt nicht genau. Aber (im Gegensatz zu vielem anderen in der Informatik) ist bei diesem Thema auch die alte Version nicht veraltet, die Themen aus der Vorlesung haben sich zum Großteil nicht bzw. kaum verändert (es sind halt wirklich die Grundlagen).
Die Elektrotechnik ist zwar sehr interessant, aber (leider - oder zum Glück, je nach Sichtweise :shock: ) ) so weit nach unten geht die Vorlesung nicht.

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Archiv“