eure 2 Seiten

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

eure 2 Seiten

Beitrag von Wambolo » 18. Mär 2008 22:32

...so, jetzt muss ich langsam mal meinen Spicker vollschreiben, irgendwie fällt mir nicht mehr ein als die Flip-Flop Gleichungen, die Anregungstabelle und ein paar Regeln zur booleschen Algebra. Also hätte ich noch massig platz, was steht bei euch alles drauf? Habt ihr ein paar Tips?

Wahrscheinlich wird man den Zettel eh nicht brauchen, aber man weiß ja nie.
Interpreter/Parser reported on Nov 12, 2008 8:30:04 PM:
Number too big (102 > 42).

DanielR
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 83
Registriert: 19. Feb 2008 13:15

Re: eure 2 Seiten

Beitrag von DanielR » 18. Mär 2008 22:53

Anregungstabelle war auch das Erste, an das ich gedacht habe.
Außerdem kann man ja noch Moore/Mealy und Schaltnetz/Schaltwerk Definition draufschreiben, damit man da bei der Klausur nicht durcheinander kommt.
Sonst fällt mir leider auch nichts ein.

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: eure 2 Seiten

Beitrag von andre_w » 18. Mär 2008 22:55

Ich habe K-Diagramme für 3 und 4 Variablen drauf mit Dezimalbez. der einzelnen Felder. War so ziemlich das einzige was mir bei der Semestralklausur was geholfen hat ;)
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

jül
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 30. Okt 2007 01:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: eure 2 Seiten

Beitrag von jül » 19. Mär 2008 14:19

Sehr praktisch auch das hier:
http://www.markus-dechert.de/rt1/
in dem PDF auf Seite 12 die Tabelle, wie man welches FF in ein anderes umwandelt.
Test my convictions, they'll run you through!

Antworten

Zurück zu „Archiv“