Die K-Diagramme in der Klausur werden von der gleichen Form wie jene in den Vorlesungsfolien sein.
In der Übung wurden verschiedene Darstellungsarten von K-Diagrammen demonstriert. Ziel war die dahinterstehende Logik zu kapieren.
In der Klausur werden aber nur K-Diagramme vorkommen, deren Darstellungsform derer in den Vorlesungsfolien entspricht.
K-Diagramme
-
- Endlosschleifenbastler
Zuletzt geändert von Thomas am 1. Okt 2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zwecks Archivierung auf Normal herabgesetzt
Grund: Zwecks Archivierung auf Normal herabgesetzt
Re: K-Diagramme
gilt diese aussage auch noch für die 2. teilklausur? (sofern diesmal überhaupt welche vorgegeben sind)
Nichts ist wie es scheint!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zuletzt geändert von xAx am 14. Mär 2009 16:17, insgesamt 99-mal geändert.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zuletzt geändert von xAx am 14. Mär 2009 16:17, insgesamt 99-mal geändert.
-
- Endlosschleifenbastler
K-Diagramme werden, insbesonders nach der 1. Teilklausur, als bekannt vorausgesetzt. Wenn K-Diagramme in der Klausur abgebildet sind, dann werden diese wie in der 1. Teilklausur sein.
Re: K-Diagramme
Ähm wie waren die nochmal in der 1. Teilklausur? Ich entsinne mich leider nicht mehr genau...
edit: Jemand hat mir inzwischen geflüstert, daß damit die Diagramme auf Folie 2-43 gemeint sind.
edit: Jemand hat mir inzwischen geflüstert, daß damit die Diagramme auf Folie 2-43 gemeint sind.