Seite 1 von 1

Ergebnisse fotografieren?

Verfasst: 11. Okt 2007 23:45
von Maestro
Die Ergebnisse sind ja inzwischen da, vor nächsten Dienstag komme ich nicht mehr nach Darmstadt und wollte Fragen, ob jemand der sich bis dahin die Ergebnisse ansieht sie vielleicht abfotografieren und hier rein stellen könnte? Mag nicht bis Dienstag warten ;).

Verfasst: 12. Okt 2007 00:03
von Wolle
reinstellen...
Große Bitte!
Tut das nicht!
Es ist gesetzlich verboten diese Listen frei zugänglich ins Netz zu hängen.
Wir müssen leider, sollte das jemand tun, den Post löschen und eine Verwarnung aussprechen, da wir für dieses Forum verantwortlich sind und im schlimmsten Falls dafür haften, wenn hier was passiert.

Gegenvorschlag:
Laß es fotographieren und dir den Link zu einer EXTERNEN Quelle zuschicken!
Falls es jemand abgeknipst hat, kann ers ja hier sagen und alle die den Link per PN haben wollen können sich melden.
Dann stehen die Daten nicht hier frei einsehbar und wir kriegen keine Probleme.

Verfasst: 12. Okt 2007 09:09
von tiwoc
Es sei hier noch kurz auf Punkt 6 unserer Netiquette verwiesen...

Verfasst: 12. Okt 2007 09:56
von Maestro
Diesen Punkt muss ich wohl übersehen haben ;).

Gut, sollte jemand zufälligerweise ein Foto von den Ergebnissen gemacht haben wäre es schön mir eine PN zu schicken, ansonsten warte ich ich bis Dienstag :).

Verfasst: 12. Okt 2007 13:30
von Bara2
Weiß jemand, ob die Ergebnisse für diejenigen, die FGdI1 als Teil von Inf-C mitgeschrieben haben, auch aushängen?

Verfasst: 12. Okt 2007 17:00
von RomanSoldier
ja, hängt auch aus!

Verfasst: 13. Okt 2007 13:38
von guido
...besser als fotografieren wäre es natürlich, wenn Webreg für den "Aushang" genutzt würde...

Guido