Passwort für die Folien der Vorlesung?
Passwort für die Folien der Vorlesung?
Auf der Webseite von FGDI-1 werden die Folien der Vorlesungen angeboten. Wie lautet denn das Passwort bzw. die Zugangsdaten um an eben diese ranzukommen?
Falls man die Zugangsdaten hier nicht veröffentlichen will/darf, wäre ich für eine "Private Nachricht" hier im Forum sehr dankbar.
Falls man die Zugangsdaten hier nicht veröffentlichen will/darf, wäre ich für eine "Private Nachricht" hier im Forum sehr dankbar.
-
- Endlosschleifenbastler
lustige sache: da links oben steht das datum eines posts. und was steht da bei marcos post? "Verfasst: Mo Okt 23, 2006 1:53 pm". und wann war die vorlesung? richtig! vorher! schlussfolgerung:DC-GS hat geschrieben:also mein post vorhin bezog sich primär an marco.
Also bitte ned angegriffen fühlen, seth.
auch marcos post kam erst nach der vorlesung, also is davon auszugehen, dass er's da auch noch net wusste! ich verweise auf seths glaskugel!
Ein Hemd ist Einstellungssache!
...passt schon. Hatte erst nach der Vorlesung davon mitbekommen und es hätt ja sein können, dass schon jemand danach gefragt hat?!
Übrigens seh ich in meiner Glaskugel, wie ich am Montag die Zugangsdaten gesagt bekomme und Abends zum Einschlafen alle Folien als Diashow an die Decke projeziere. Ist besser als Schäfchen zählen!
Übrigens seh ich in meiner Glaskugel, wie ich am Montag die Zugangsdaten gesagt bekomme und Abends zum Einschlafen alle Folien als Diashow an die Decke projeziere. Ist besser als Schäfchen zählen!
...never touch a running system...