Übungen schon verteilt?

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Übungen schon verteilt?

Beitrag von blowfish »

Hi,
weiß jemand, ob die Zuordnungen der Übungen für FGI1 schon fertig sind? Anmeldeschluss war ja vor 4 Stunden, und da es morgen schon los geht....
Hat jemand ne Ahnung, wo ich das nachschauen kann?

Benutzeravatar
bachelor of suicide
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2006 15:36
Wohnort: Nauheim

Beitrag von bachelor of suicide »

mmh...wollte grad fragen ob einer weiss warum ich mich nich eintragen kann.....

da hab ich wohl was nich mitbekommen

es hiess doch die ganz zeit webreg is bis freitag 9 Uhr offen und danach werden dann alle Übungen gesezt ausser mathe

jetzt hab ich heut alle favs gesetzt und naja in FGI 1 jetzt wohl pech gehabt oder seh ich das falsch???

oder gibts nen anderen weg über den ich mich in FGI 1 übung einschreib??
Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Beitrag von blowfish »

kenn keinen anderen weg, aber da du erstie bist, zeigen die tutoren ev. etwas kulanz und sie nehmen dich trotzdem in eine übung mit auf.

Benutzeravatar
bachelor of suicide
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2006 15:36
Wohnort: Nauheim

Beitrag von bachelor of suicide »

und wenn nich dann kann ich fgi1 das semester vergessen :D

also einfach mal an nem übungtermin zu nem tutor gehn und fragen was sache is oder was?
Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Beitrag von blowfish »

würd ich machen, sonst verlierste ja gleich so viele creditpoints und das gleich zu anfang....wär ja kagge....!

Benutzeravatar
bachelor of suicide
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2006 15:36
Wohnort: Nauheim

Beitrag von bachelor of suicide »

k thx

es heiss irgendwie immer nur das webreg is bis freitag offen und in der FGI1 Vorlesung wurd auch nix gesagt

eigentlich komisch weil einige heute nen ersatz account bekommen haben und noch bis 11:30 Vorlesung gehabt haben da wär ich auch net vor 12 daheim gewesen

ham die ganzen tutoren btw assis net ne kontakt-mail für die übungen oder haben die nur die Sprechstunden?
Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit

Benutzeravatar
m0ep
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 5. Okt 2006 22:52
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von m0ep »

Also auf der Website von der Veranstaltung
steht:
Bitte melden Sie sich bis spätestens Mittwoch, 12 Uhr an.
Das einige die vorläufige Nummer erst heute bekommen haben ist natürlich [s]shit[/s] doof :/

Am besten mal Prof. Otto ne Mail schreiben.


Mal hoffen das die Zuteilungen heute noch kommen. Wenn ich nicht in meine Wunschübung komme, brauch ich auch garnet vor 15:30 an der Uni sein ^^

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Beitrag von Maradatscha »

die zuteilung findet man dann wieder im webreg oder?
is halt schon ne schweinerei irgendwie dass die das heut mittag ma zugemacht haben und in den vorlesungen immer andere termine bekanntgegeben wurden...

Benutzeravatar
m0ep
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 5. Okt 2006 22:52
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von m0ep »

Ich denk mal, dass sie im dann im WebReg sind :/
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Beitrag von blowfish »

Maradatscha hat geschrieben: is halt schon ne schweinerei irgendwie dass die das heut mittag ma zugemacht haben und in den vorlesungen immer andere termine bekanntgegeben wurden...
wennn ich mich recht entsinne wurde aber in der ersten fgi1 vorlesung mittwoch um 12 als deadline festgelegt. nur halt gdi und tgi sind bis freitag offen....
ach ja: wo im webreg findet man denn da die zeiten? fgi1 wurde ja schon gelöscht aus der liste! ich find's jedenfalls nicht mehr.

Benutzeravatar
infinity_dev
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 16. Okt 2006 01:32

Beitrag von infinity_dev »

hmm irgendwie ist fgi1 aus dem webreg verschwunden...
wo soll man nu nachschauen wann man seine übung hat?

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Beitrag von C-- »

Ja, das ist auch mein Problem...woher soll man wissen welche Übung man bekommen hat, wenn jemand die Übung aus dem Webreg gelöscht hat? :|
Team?
Toll Ein Anderer Machts

Benutzeravatar
Tapion
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 14. Okt 2006 19:16
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Tapion »

Professor Otto hatte in der Vorlesung ganz klar gesagt, dass er Donnerstag (also morgen) schon mit den Übungen beginnen will. Von daher war es bekannt, dass Deadline Mittwoch ist. Er hatte sogar explizit 12:00 gesagt.

Die Übungstermine findet man im webreg, sobald alle Daten für den Kurs ausgewertet sind (wie kann das eigentlich soo lange dauern? So kpmliziert ist das System doch gar nicht), das sagte mir zumindest ein Kumpel, der jetzt im 3. Semester ist.
WS 2010/11 - Tutor GDI 1
SS 2010 - Tutor FGI 1+2

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Also ich seh da schon grosses Prob in webreg, wenn es zu verschiedenen Zeiten dicht macht. Schließlich muss es ja nicht nur fgdi in die Berechnung einfließen lassen, sondern auch alle anderen Übungen, an die man sich angemeldet hat.

Aus Erfahrung kann ich sagen:
Abwarten. Nach einiger Zeit, wenn zuteilung abgeschlossen ist, wird FGDI wieder in webreg auftauchen. Dort wird auch die zugewiesene gruppe stehen.

Benutzeravatar
b0rsten
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Okt 2005 19:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von b0rsten »

joa .... aber ich wohn leider nicht 10meter neben der uni... ich müsste das also schon bissel früher wissen :)
und ich kann ja morgen nicht um 6 aufstehen wenn sich dann morgen mittag herrausstellt, dass ich freitag in der übung sein muss ;)
"... software is like sex, it's better when it's free ..."
http://www.cooch.de - Webdesign - Blog - Coding

Antworten

Zurück zu „Archiv“