Erlaubte Unterlagen zur Klausur SoSe 2014

Aseptik
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2014 12:45

Erlaubte Unterlagen zur Klausur SoSe 2014

Beitrag von Aseptik » 27. Apr 2014 19:05

Hey,

ich konnte leider in den ersten Vorlesungen nicht Teilnehmen und mein Tutor konnte mir keine zufriedenstellende Antwort geben,
deswegen hier meine evtl. bereits ersichtliche Frage:

Wurde bereits schon erwähnt was man in die Klausur mitnehmen darf?


Beste Grüße und mit großem Dank im Voraus,

Aseptik


Edit: Bis jetzt waren ja "alle schriftlichen Unterlagen" erlaubt - gilt das immer noch oder wurde das für uns geändert?

Benutzeravatar
luelistan
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2013 17:06

Re: Erlaubte Unterlagen zur Klausur SoSe 2014

Beitrag von luelistan » 28. Apr 2014 23:06

Hi,

soweit ich mich erinnern kann, wurde in der Vorlesung nichts dazu gesagt. Evtl. hab ich aber auch nur nicht aufgepasst :oops:

Vielleicht antwortet ja jemand, wenn du im Moodle-Forum fragst?

Gruß Max

jlauinger
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2014 01:48

Re: Erlaubte Unterlagen zur Klausur SoSe 2014

Beitrag von jlauinger » 19. Aug 2014 01:51

Hallo,

aus dem Klausurtemine-Dokument (http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/l ... ermine.pdf) geht hervor, dass man (übrigens wie bei der Mathe II Klausur) beliebige schriftliche Unterlagen verwenden kann.

Viele Grüße
Johannes

Antworten

Zurück zu „Archiv“