Vorlesungsaufzeichnungen

FelixGr
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 22. Apr 2012 17:08

Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von FelixGr » 15. Apr 2013 22:59

Hallo zusammen,

werden dieses Semester die Vorlesungen aufgezeichnet? Falls nein, gibt es für FgdI 1+2 Aufzeichnungen aus älteren Semestern?

Gruß Felix

MrGumby
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 16. Apr 2013 15:07

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von MrGumby » 16. Apr 2013 15:55

Kann dir leider nur auf die erste Frage sicher antworten: Nein, werden nicht aufgezeichnet. :(
Zur zweiten Frage kann ich nur sagen: Wenn es Aufzeichnungen gibt, solten sie eigentlich nicht so schwer zu finden sein. Nach halbwegs langer Recherche hab ich nichts gefunden, würde also sagen "Nein". Solltest du selbst weitersuchen wollen, empfehle ich die Mathe-Seite der TU, da stehen mehr Infos zu FGdI, als auf den Informatiker-Seiten...

khaled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 28. Mai 2012 01:16

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von khaled » 16. Apr 2013 19:21

Soweit ich weiß nein es gibt keine Aufzeichnungen von früheren Semestern, letztes Jahr würde die Vorlesung sicherlich nicht aufgezeichnet.

Khaled

FelixGr
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 22. Apr 2012 17:08

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von FelixGr » 19. Apr 2013 19:18

Schade, aber danke euch!

Sophie
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 29. Sep 2008 15:30

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von Sophie » 25. Apr 2013 14:51

Mir haben die Aufzeichnungen der TU Clausthal sehr geholfen - dort werden viele der FGDI 1 Themen gut verständlich erklärt.

http://video.tu-clausthal.de/vorlesung/286.html

alexk1992
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 24. Mai 2012 15:56

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von alexk1992 » 25. Apr 2013 17:15

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 94BDD963E4

Hat mir damals weitergeholfen :) Allerdings auf Englisch :wink:

LG Alex

Antworten

Zurück zu „Archiv“