Alte FGDI Klausuren

vrcomputing
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Okt 2011 20:03

Alte FGDI Klausuren

Beitrag von vrcomputing » 3. Mai 2012 09:58

Hallo an alle,

ich war gerade in dem LZM(Lernzentrum Mathe) und habe dort nach FGDI Klausuren gesucht aber nur leere Ordner dazu gefunden.
Wo kann ich nun mal ein paar alten FGDI Klausuren finden?
Oder soll ich mich mal direkt an den Prof. wenden? Irgendwo muss es ja wohl alte Klausuren geben...

Mit freundlichen Grüßen,

VRComputing

Benutzeravatar
DB_420
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2010 15:12

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von DB_420 » 3. Mai 2012 10:57

Hallo,

ihr findet die Klausuren jetzt hier:
http://www.share-online.biz/dl/5XRJVF3MAX5

Passwort: FgDi1_2

Grüße
Daniel
Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)

InnoP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2012 19:42

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von InnoP » 3. Mai 2012 15:52

Vielen Dank Daniel :D :D

War recht schwierig, an die alten Klausuren ranzukommen (bis jetzt :D)

Hat vll noch jemand alte Klausuren von FgDI 1??

gruß
Inno

mami1306
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2011 16:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von mami1306 » 15. Mai 2012 16:29

Ich kann das Zip Archiv auf den Uni Rechnern irgendwie nicht öffnen, er spuckt mir immer eine Fehlermeldung aus, wisst ihr vllt was da rumspinnt?

mfg
Felix

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von mmi1991 » 15. Mai 2012 20:55

Hast du vielleicht keinen Speicherplatz mehr frei?
Wenn das so ist, könntest du versuchen, im Dateimanager im /home/marisa-Folder Strg + H drücken und den Ordner .m2 zu löschen.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

mami1306
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2011 16:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von mami1306 » 16. Mai 2012 10:56

Jo jetzt gehts, danke.
Puh, wenn ich mir die Klausur von WS 09/10 so anschau verliere ich die Angst vor FGdI, das ist definitiv machbar :D

mfg
Felix

InnoP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2012 19:42

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von InnoP » 18. Mai 2012 15:33

Hoffen wir mal, dass die Aufgabenstellung für dieses Semester in FGdI 1 so bleibt :D :D

bttf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 9. Nov 2011 14:04

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von bttf » 10. Jun 2012 20:12

Hier noch 3 weitere FGdI 2 Klausuren :wink:

http://www.share-online.biz/dl/WLXHYE5ME8N9

Benutzeravatar
MaMö
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2011 19:16

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von MaMö » 8. Aug 2012 22:12

also bei share-online bekomme ich immer folgende fehlermeldung:
"Dieser Zugang kann nicht auf unterschiedlichen IPs genutzt werden!Sie versuchen mit diesem Zugang über unterschiedliche IPs Dateien zu laden.
Die Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen ist mit jedem Zugangs-Typ untersagt, ebenso wie Weitergabe an Dritte während der gesamten Laufzeit. Bei kostenpflichtigen Zugängen steht es Ihnen frei einen weiteren Zugang zu erwerben, um ihn an verschiedenen Orten einzusetzen."

...

claudius
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 4. Okt 2010 16:20

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von claudius » 9. Aug 2012 19:30

MaMö hat geschrieben:also bei share-online bekomme ich immer folgende fehlermeldung:
"Dieser Zugang kann nicht auf unterschiedlichen IPs genutzt werden!Sie versuchen mit diesem Zugang über unterschiedliche IPs Dateien zu laden.
Die Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen ist mit jedem Zugangs-Typ untersagt, ebenso wie Weitergabe an Dritte während der gesamten Laufzeit. Bei kostenpflichtigen Zugängen steht es Ihnen frei einen weiteren Zugang zu erwerben, um ihn an verschiedenen Orten einzusetzen."

...
Bei mir hat der Download funktioniert. Probiere es mal aus dem Uni-netz heraus.

Benutzeravatar
MaMö
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2011 19:16

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von MaMö » 9. Aug 2012 21:17

ich bekomme sowohl in der uni als auch daheim den selben fehler. hab daheim aber auch uninetz von daher eher weniger verwunderlich.

Patrick.Lerner
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 5. Aug 2011 04:51
Wohnort: Lautertal, Kreis Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Alte FGDI Klausuren

Beitrag von Patrick.Lerner » 11. Aug 2012 23:15

:() { :|:& }; :

Antworten

Zurück zu „Archiv“