Erste Vorlesung verpasst

PaddyG
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 9. Okt 2009 10:29

Erste Vorlesung verpasst

Beitrag von PaddyG » 10. Apr 2012 22:29

Hallo,

leider habe ich heute die erste Vorlesung zu FGdI I / II verpasst, wäre super nett wenn mich jemand aufklären könnte:

1. Wie läuft die Übungsabgabe ab? (Elektronisch / Zettel in der Übung / Briefkasten?)
2. Wo meldet man sich zu den Übungen an? (TUCan war ja für GdI II z.B. vollkommen verkehrt....)
3. Wo bekommt man die Materialien her? (evtl. Skript, Übungen, Organisatorisches etc.)

Ich habe leider bisher noch keine Veranstaltungsseite gefunden (Weder über TUCan, noch über d120.de oder die FB04 Seite), auf der solche Punkte geklärt werden. Oder war ich einfach nur blind?

Gruß

Benutzeravatar
DB_420
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2010 15:12

Re: Erste Vorlesung verpasst

Beitrag von DB_420 » 10. Apr 2012 22:55

Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)

Antworten

Zurück zu „Archiv“