Klausur Umfrage

eure Meinung. Die Klausur war

zu schwierig
1
5%
schwierig
6
29%
leicht
13
62%
zu leicht
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

L.A.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2009 14:48

Klausur Umfrage

Beitrag von L.A. » 3. Sep 2011 19:33

Fänds spannend zu wissen wie ihr die Klausur fandet

derkeim
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2011 00:30

Re: Klausur Umfrage

Beitrag von derkeim » 4. Sep 2011 03:07

mir fehlt da irgendwie ein neutrales angemessen ... fand sie eignetlich recht fair gestellt, hab mich nur nur geärgert im nachhinein erfahren zu haben, dass es bei dem multiple-choice-teil keinen punktabzug für falsche antworten geben soll ...

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 108
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur Umfrage

Beitrag von Cpro » 4. Sep 2011 13:10

Mich würde auchmal interessieren, wie die Umfragewerte bei FGdI 2 stehen^^

FGdI 2 war schon um einiges schwerer, was (meiner Meinung nach) ziemlich am Dozenten gelegen hat.
FGdI 1 hatte schon deutliche Probleme in der Organisation, aber FGdI 2 hat dem Ganzen noch die Krönung verpasst :D

tacu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Apr 2011 18:35

Re: Klausur Umfrage

Beitrag von tacu » 4. Sep 2011 14:22

mir fehlt da ein "genau richtig" ;)

L.A.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2009 14:48

Re: Klausur Umfrage

Beitrag von L.A. » 4. Sep 2011 16:10

nächstes mal kommt genau richtig auf jeden fall dazu :)
ich fand die klausur im vergleich zu den der letzten jahre ne ganz nummer schwieriger und auch den cp die es dafür gibt nicht angemessen

Antworten

Zurück zu „Archiv“