Offenbar Fehler in aktuellem Miniquiz (zu Üb. 7)

Benutzeravatar
DB_420
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2010 15:12

Offenbar Fehler in aktuellem Miniquiz (zu Üb. 7)

Beitrag von DB_420 »

Hallo,

offenbar liegt ein Fehler im aktuellen Miniquiz vor. Ich denke ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass man bis jetzt (23.05, abends) die 1. Frage offensichtlich nicht korrekt beantworten darf - auf dem Übungsblatt ist dann auch die korrekte Antwort angekreuzt, die jedoch mit der Antwort, die zum Download führt, nichts gemein hat.

Ärgerlich, dass man also eine hohe Anzahl an Fehlversuchen mit einer richtigen Antwort produziert,

Viele Grüße
Daniel
Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)

Matthias Senker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 14. Okt 2010 22:42

Re: Offenbar Fehler in aktuellem Miniquiz (zu Üb. 7)

Beitrag von Matthias Senker »

Also bei mir funktioniert das problemlos. Habs grad noch mal getestet, hatte mir das Übungsblatt allerdings auch heute mittag schon mal runtergeladen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“