Übung 3 H2

simon_luser
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mär 2011 14:29

Übung 3 H2

Beitrag von simon_luser »

Hallo zusammen,

ich habe eine Ansatzfrage zu H2: soll man diesen Ausdruck mithilfe eines Automaten oder mathematisch (Induktion, o.ä.) beweisen?

Würde man es (klassisch) mathematisch beweisen, hätte diese Aufgabe ja relativ wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun..

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 271
Registriert: 14. Dez 2009 00:56

Re: Übung 3 H2

Beitrag von dschneid »

Falls du wirklich H2 meinst: Ja, das hat nichts mit Automaten zu tun, sondern ist mehr so eine "Knobelaufgabe". Da muss man sich also nicht die Zähne dran ausbeißen.

simon_luser
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mär 2011 14:29

Re: Übung 3 H2

Beitrag von simon_luser »

ok, danke für die antwort :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“