Klausurtermine

MikeS
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2010 16:15

Klausurtermine

Beitrag von MikeS »

"Die Klausur FGdI1 findet statt am 2.9.2011 um 8h00-9h30;
die Klausur FGdI2 findet statt am 2.9.2011 um 10h30-12h00;"
(Quelle: Veranstaltungswebsite)

Kann mir jemand bitte sagen, dass das ein Tippfehler ist!?
WIr haben doch nicht ernsthaft beide Klausuren direkt hintereinander mit einer Stunde Pause.

MarioS
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 8. Feb 2011 20:56

Re: Klausurtermine

Beitrag von MarioS »

Ich hoffe einfach mal, dass es verspäteter und besonders schlechter Aprilscherz ist...

Kristoffer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 4. Okt 2010 21:29

Re: Klausurtermine

Beitrag von Kristoffer »

Steht momentan (leider) auch in TUCaN. Aber das hat ja nicht immer so viel zu bedeuten...

dummdidumm
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 28. Apr 2010 18:49

Re: Klausurtermine

Beitrag von dummdidumm »

Die vorläufige Liste http://www.intern.tu-darmstadt.de/media ... t_2011.pdf sagt was anderes

orioon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 7. Okt 2009 13:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Klausurtermine

Beitrag von orioon »

In der Vorlesung wurde gesagt, dass eine Woche zwischen den Klausuren liegen wird.

MarioS
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 8. Feb 2011 20:56

Re: Klausurtermine

Beitrag von MarioS »

Ok also die vorläufige Liste sieht gut aus, da das alles sich auch ziemlich mit dem deckt, was der Prof gesagt hat.

FloZou
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2010 14:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermine

Beitrag von FloZou »

Naja eine halbe Stunde Pause. Besser als zwei Termine für Leute die wenig Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Archiv“