Ergebnis FGDI I

charfi90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 8. Sep 2010 15:40

Ergebnis FGDI I

Beitrag von charfi90 »

Hallo,
Weisst jemand ,wann die Ergebnisse von FGDI I sind.?
Gruss
Ahmed

jls
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2009 13:02

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von jls »

Bei der Klausur hieß es in etwa 3 Wochen, also wirds wohl nicht mehr sehr lange dauern ;)

mithrawnuruodo
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2009 00:03

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von mithrawnuruodo »

So langsam könnten die aber echt da sein. Ich hoffe blos dass das jemand fotografiert und on stellt (wie ich die Mathematiker kenne wird das wieder nur ausgehängt *sigh*) ich würde es ja machen aber weiß noch nicht wann ich wieder in Darmstadt bin.

Modius
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Okt 2009 12:15

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von Modius »

Naja es wird wahrscheinlich auch ins TuCan eingetragen, weil du da ja deinen Leistungsspiegel einsehen kannst =) aber so langsam dürften die Ergebnisse echt mal kommen
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
(Nitzsche)

awl.marco
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mai 2010 15:29

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von awl.marco »

Wir waren heute im Mathebau - am Freitag sollen die Ergebnisse wohl im TUCaN stehen.

mithrawnuruodo
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2009 00:03

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von mithrawnuruodo »

Am Freitag sollen sie im TuCan stehen oder aushängen? Eventuell bringt mir das halt garnichts wenn das im TuCan steht aber nicht aushängt ich kann mich nämlich nicht einloggen und diese Schnarchnasen vom TuCan machen scheinbar nichts (schon zwei mails geschickt eben die dritte ... ne antwort wäre mal schön ...)
Also wie gesagt wann hängt das aus das haben die doch bestimmt auch gesagt oder ?

awl.marco
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mai 2010 15:29

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von awl.marco »

Das Problem hatten wir auch in unserer Gruppe, die Antwort war, dass es auf alle Fälle erstmal ins TUCaN kommt - früher oder später muss das ohnehin bei jedem funktionieren. Ob es dann nochmal ausgehangen wird, war noch nicht soo sicher, aber auch nicht unwahrscheinlich - die genaue Antwort weiss ich leider nicht mehr.

mithrawnuruodo
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2009 00:03

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von mithrawnuruodo »

na wunderbar ... jetzt nachdem es das gibt muss man das natürlich ohne aushang komplett verwenden ..... und das auch noch von mathematikern die hängen doch sonst immer alles aus ohne es on zu stellen .... sehr strange

Ralf
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2010 18:32

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von Ralf »

ich seh noch nichts im TUCaN ...

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von hymGo »

Ja ich glaube fast, dass da heute leider nichts mehr passieren wird =(

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von JanM »

Wäre ja zu schön gewesen. Schade auch, dass nichts davon auf der Vorlesungsseite steht wann die Noten kommen.... PS hymGo rockt

seppo
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Sep 2010 17:54

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von seppo »

Die guten alten Blätter sind doch für Mathematiker. Aber nein muss ja kompliziert über ein verbuggtes system passieren an dem sich noch immer nicht jeder anmelden kann.
Eigentlich schon ein Armutszeugnis GDI 1 Mittwochs geschrieben Freitags darauf ins Moodle eingetragen.

Fgdi 1 + 2 vor über 3 Wochen geschrieben aber immer noch nichts. SCHADE!

steinachim
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2010 02:06

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von steinachim »

Heyho, sie habens geschafft! Die Noten stehen jetzt im TUCaN! (Wenn man denn noch draufkommt...)

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von hymGo »

Jetzt wünsche ich mir nur noch die FGdI 2 Noten ^^

zerofs2001
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2008 15:53

Re: Ergebnis FGDI I

Beitrag von zerofs2001 »

steinachim hat geschrieben:Heyho, sie habens geschafft! Die Noten stehen jetzt im TUCaN! (Wenn man denn noch draufkommt...)
War ja klar gewesen...Ich könnt mich schon wieder aufregen ^^

Grade gehts, aber so extrem langsam

Die Spannung steigt....Beim Anmeldeprozess hängt sich die Seite auf... zum Ko**en

Edit: Bin jetzt drin, aber keine Noten zu sehen...

Antworten

Zurück zu „Archiv“