Zusammenfassung des Lerninhalts

Benutzeravatar
DominikSchreiber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 28. Sep 2009 16:03

Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von DominikSchreiber »

Hallo!

Ich hab im Rahmen meines Lernens für FGdI (I+II) Zusammenfassungen des Stoffes angefertigt, von denen ich denke, dass vielleicht auch andere davon profitieren könnten. Sie erheben weder Anspruch auf Richtigkeit noch auf Vollständigkeit, ich denke aber, dass zu eigentlich allem was drin steht (hab mich halt am Skript orientiert).

Ich lad hier die fertige PDF-Datei hoch, wenn jemand die LaTeX-Rohfassung haben möchte, kann er die gerne per PN/Mail anfragen.

Liebe Grüße (und frohes Lernen)
Dominik
Zusammenfassung_FGdI_1.pdf
Meine Zusammenfassung von FGdI I vom aktuellen Semester (SS2010). Korrektheit und Vollständigkeit sind im allgemeinen nicht nachweisbar :) (deswegen übernehme ich keine Garantie dafür).
(522.78 KiB) 397-mal heruntergeladen
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

franzose
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 146
Registriert: 9. Okt 2009 00:08

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von franzose »

wow Danke :)

Benutzeravatar
fy95olok
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 21. Apr 2010 17:24

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von fy95olok »

Gute Sache, vielen Dank.
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten mit Halloween?
Weil 31 Oct = 25 Dez.

Modius
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Okt 2009 12:15

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von Modius »

Cool, Super teil. Wird mir bestimmt helfen. Vielen Vielen Dank
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
(Nitzsche)

jls
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2009 13:02

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von jls »

Ein großes DANKE auch von mir! Sehr übersichtlich :D

Antworten

Zurück zu „Archiv“