Alte Klausuren

Frufus
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 9. Okt 2009 01:37

Alte Klausuren

Beitrag von Frufus »

Hey,
hat jemand alte Klausuren zu FGdI I oder eine Ahnung wo man die sich beschaffen kann?
Mir würde nur das alte Mathe Lernzentrum einfallen....

Gruß,
Frufus

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Alte Klausuren FGDI 1+2

Beitrag von anuron »

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach alten Klausuren, im ELZI gibts keine. Bei TUD-Helpzone.de gibts noch welche aus 05/06 (Passwort wenn nicht schon sowieso bekannt per PM oder Mail). Ich wär auch interessiert an weiteren Klausuren sowohl für FGDI 1 als auch für FGDI2

gruss
andreas

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Alte Klausuren

Beitrag von anuron »

Hat sich zufällig jemand die alten FGDI Klausuren aus dem LZM (oder von wonanders) kopiert und wäre so nett mir die einzuscannen und irgendwie per Mail zukommen zu lassen ( ag13zini@rbg...).

gruss
andreas

MiP
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Aug 2010 14:09

Re: Alte Klausuren

Beitrag von MiP »

Hi!
Ich habe 5-6 alte Klausuren aufm Rechner rumfliegen.

Wer sie haben will schreibt bitte eine E-Mail mit dem Betreff "FGDI Klausur" an:
mihai.plasoianu@stud.tu-darmstadt.de

LG, Mihai

MiP
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Aug 2010 14:09

Re: Alte Klausuren

Beitrag von MiP »

So, ich habe inzwischen über 50 E-Mails rumgeschickt mit den Klausuren, ich habe keine Lust mehr!^^
Ab jetzt können das die Leute machen, denen ich das geschickt habe.

Grüße, Mihai

MiP
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Aug 2010 14:09

Re: Alte Klausuren

Beitrag von MiP »

Leute, wenn ich keine Lust mehr habe, dann hört auf mir Mails zu schreiben.
Nochmal für alle:
ICH VERSCHICKE KEINE KLAUSUREN MEHR!

Da hilft auch nicht schreiben "ja ich habe gelesen du hast keine lust mehr aber es wäre trotzdem nett wenn du sie mir schickst".

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Schmackbolzen »

Evtl kann ja mal wer, der sie schon hat, irgendwo hochladen und dann ne Massenpm verschicken. Ich hätte da auch Interesse dran und würde mich auch bereiterklären, das zu tun. Allerdings habe ich die Klausuren selber (noch) nicht.

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Alte Klausuren

Beitrag von anuron »

Ich hab die Klausuren auch noch...

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Schmackbolzen »

Dank anuron hab ich jetzt die Klausuren und habe sie hochgeladen. Ihr könnt mir PMs schreiben und ich geb dann den Link raus.

Benutzeravatar
crib
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 17. Apr 2008 14:43
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alte Klausuren

Beitrag von crib »

Ich habe bisher Klausuren aus den WS 04/05, 05/06, 07/08, 09/10. Hat jemand noch andere?

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Schmackbolzen »

Bei dem Paket das ich bekommen habe fehlt die 09/10er. Evtl kannste die auch nochmal wo hochladen / mir schicken und ich packs bei dem was ich hochgeladen habe dazu. Würde dir dann auch nen Link zum weiterverteilen geben. Da sind auch nocht FGDI II Klausuren bis 07/08 dabei.

Benutzeravatar
crib
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 17. Apr 2008 14:43
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alte Klausuren

Beitrag von crib »

Schmackbolzen hat geschrieben:Bei dem Paket das ich bekommen habe fehlt die 09/10er. Evtl kannste die auch nochmal wo hochladen / mir schicken und ich packs bei dem was ich hochgeladen habe dazu. Würde dir dann auch nen Link zum weiterverteilen geben. Da sind auch nocht FGDI II Klausuren bis 07/08 dabei.
Die hab ich hierher: http://www.d120.de/forum/viewtopic.php?f=156&t=20345

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Schmackbolzen »

Ah, alles klar! Danke!

UserLK
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 13. Apr 2009 13:10

Re: Alte Klausuren

Beitrag von UserLK »

Kann mir jemand alte FGdI 2 Klausuren zuschicken? Danke

Antworten

Zurück zu „Archiv“