Kurze Frage zur Klausur

thalane
Windoof-User
Windoof-User

Kurze Frage zur Klausur

Beitrag von thalane »

Hallo,

und zwar geht es konkret sogar um beide Klausuren.
Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was in der Vorlesung gesagt wurde, und ich jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden habe wollte ich erstens kurz nachfragen, was man an Material mit in die Klausur bringen darf.

Zum Anderen würde mich interessieren welche Schwierigkeit in etwa die Klausuren haben werden. Kann man die Übungen als obere Grenze sehen, oder werden die Klausuren in etwa genauso sein? Am Besten wäre natürlich eine oder zwei alte Klausuren o.ä. zum Vergleich =)

gruß - thalane

salted
Mausschubser
Mausschubser

Re: Kurze Frage zur Klausur

Beitrag von salted »

thalane hat geschrieben: und zwar geht es konkret sogar um beide Klausuren.
Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was in der Vorlesung gesagt wurde, und ich jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden habe wollte ich erstens kurz nachfragen, was man an Material mit in die Klausur bringen darf.
Beides sind Open-Book-Klausuren, d.h. du darfst alle nicht elektronischen Hilfsmittel mitbringen.

anuron
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von anuron »

salted hat geschrieben:Beides sind Open-Book-Klausuren, d.h. du darfst alle nicht elektronischen Hilfsmittel mitbringen.
Gibts da irgendwo ne Quelle zu?

gruss
andreas

salted
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von salted »

anuron hat geschrieben:
salted hat geschrieben:Beides sind Open-Book-Klausuren, d.h. du darfst alle nicht elektronischen Hilfsmittel mitbringen.
Gibts da irgendwo ne Quelle zu?
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/l ... ermine.pdf

Antworten

Zurück zu „Archiv“