FGDI 1 nächstes Semester?

mithrawnuruodo
Erstie
Erstie

FGDI 1 nächstes Semester?

Beitrag von mithrawnuruodo »

Da ich durch FGDI1 durchgefallen bin würde mich sehr interessieren obs das nächstes Semester nochmal gibt, im Vorlesungsverzeichniss steht nichts davon fehlt das noch oder gitbs einfahc nur ne Klausur ohne Vorlesung oder garnichts?

xarfai
Mausschubser
Mausschubser

Re: FGDI 1 nächstes Semester?

Beitrag von xarfai »

FGDI 1 und 2 werden im WS 2009/10 nicht gelesen. Aber du kannst jede Klausur im Grundstudium jedes Semester ablegen

haase
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von haase »

mithrawnuruodo hat geschrieben:Da ich durch FGDI1 durchgefallen bin würde mich sehr interessieren obs das nächstes Semester nochmal gibt, im Vorlesungsverzeichniss steht nichts davon fehlt das noch oder gitbs einfahc nur ne Klausur ohne Vorlesung oder garnichts?
Die Vorlesung gibts seit letztem Sommersemester nur noch im Sommersemester, genauso wie es TGdI nur noch im Wintersemester gibt. Du musst dich also bis zum Frühjahr gedulden, wenn du die Vorlesung noch einmal hören möchtest.
xarfai hat geschrieben:Aber du kannst jede Klausur im Grundstudium jedes Semester ablegen
Nicht ganz: Vorlesungsbegleitende Klausuren (zum Beispiel die bisherige TGdI) müssen nicht jedes Semester angeboten werden.

fubar
Erstie
Erstie

Beitrag von fubar »

Wo findet man eigentlich jetzt die Raumaufteilung für die Klausur bzw. den Raum für diejenigen, die dieses Semester schreiben wollen (jetzt im WS)?

Greetz

newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von newizz »

fubar hat geschrieben:Wo findet man eigentlich jetzt die Raumaufteilung für die Klausur bzw. den Raum für diejenigen, die dieses Semester schreiben wollen (jetzt im WS)?

Greetz
http://www.campusnet.tu-darmstadt.de/cn ... dex.de.jsp
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus »

newizz hat geschrieben:
fubar hat geschrieben:Wo findet man eigentlich jetzt die Raumaufteilung für die Klausur bzw. den Raum für diejenigen, die dieses Semester schreiben wollen (jetzt im WS)?

Greetz
http://www.campusnet.tu-darmstadt.de/cn ... dex.de.jsp
Und da gibts die Raumaufteilung genau wo? Ich habe sie zumindest bei den Mathematikern gefunden, da gibt es eine spezielle Seite für Prüfungstermine.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von daniel_b »

Ich bin jetzt etwas verwirrt, im VV steht FGdI als kombinierte 10 CP-Vorlesung. Ich hab allerdings nirgends ne Info gefunden, ob die Klausuren für 1 und 2 (noch) getrennt angeboten werden. Ich hab FGdI1 schon, kann ich jetzt im SS10 noch FGdI2 separat schreiben oder gibts jetzt nur noch eine kombinierte "FGdI-"Klausur?

Der Vergleich zu TGdI hilft mir jetzt nicht groß weiter, da die ja neben der "neuen", kombinierten Klausur nochmal eine Übergangsregelung zum separaten Schreiben hatten.

Und falls das hier keiner weiß, an wen soll ich mich wenden?

Danke!

olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von olg »

daniel_b hat geschrieben:Ich bin jetzt etwas verwirrt, im VV steht FGdI als kombinierte 10 CP-Vorlesung. Ich hab allerdings nirgends ne Info gefunden, ob die Klausuren für 1 und 2 (noch) getrennt angeboten werden. Ich hab FGdI1 schon, kann ich jetzt im SS10 noch FGdI2 separat schreiben oder gibts jetzt nur noch eine kombinierte "FGdI-"Klausur?

Der Vergleich zu TGdI hilft mir jetzt nicht groß weiter, da die ja neben der "neuen", kombinierten Klausur nochmal eine Übergangsregelung zum separaten Schreiben hatten.

Und falls das hier keiner weiß, an wen soll ich mich wenden?

Danke!

Ich habe mich an die Studienberatung un die Veranstalter gewandt, und Herr Berg bestätigte mir, dass es zwei getrennte Klausuren geben wird, für die man sich einzeln anmelden kann. Allerdings wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob die Veranstaltung selbst (Übungsanmeldung usw.) auch getrennt sein wird.

Am besten zum Anfang mal mit in die Vorlesung kommen :)
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

bruse
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von bruse »

Die FGI-Seite fordert auch die "Nur-FGI2-Höhrer" auf, sich bereits jetzt schon für die Übungen anzumelden.
Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.

fubar
Erstie
Erstie

Beitrag von fubar »

Wie siehts mit den Ergebnissen der FGDI I Klausur aus? Kann man einen ungefähren Zeitraum abstecken bis die Korrekturen und Bewertungen abgeschlossen sind?

Gruß fubar

fubar
Erstie
Erstie

Beitrag von fubar »

Ergebnisse hängen laut Vorlesungsseite aus.

Antworten

Zurück zu „Archiv“