Seite 1 von 1

Gruppenübungen und Hausübungen

Verfasst: 19. Okt 2007 08:09
von Stumpf.Alex
Die Übungsblätter sind online. Da gibt es eine Gruppenübung und Hausübung. Wird die Hausübung nun bewertet?

Verfasst: 19. Okt 2007 12:28
von C--
Prof. Streicher meinte es würde keinen Bonus geben.

Verfasst: 21. Okt 2007 16:28
von derblub
Die Hausübung könnt ihr nächste Woche dann abgeben und korrigieren lassen als Rückmeldung wie gut ihr den Stoff verstanden habt.
Wie C-- schon gesagt hat wird es keinen Bonus geben soweit ich weiß

mfg derblub

Verfasst: 21. Okt 2007 19:23
von n-finity
liegt das denn völlig im ermessen des veranstalters oder wie kommt das? gabs ja - soweit ich weiß - in den letzten jahren schon.

Verfasst: 21. Okt 2007 23:07
von Mspringer
Das bedeutet also, ich brauch es weder zur Klausurzulassung noch für Bonus? Ok...

Verfasst: 28. Okt 2007 14:00
von Christian.
schade, dass es keinen bonus gibt.
gebrauchen koennte den jeder, denke ich ;)

Verfasst: 28. Okt 2007 14:35
von Gnomix
Es gibt zwar keinen Bonus, aber man sollte die Übungen dennoch machen, da sei einem zeigen, ob man den Stoff verstanden hat.

Verfasst: 30. Okt 2007 19:07
von Dominik
Hab heute mit meinem Übungleiter geredet und der meinte, falls man fleissig die Übungen zum kontrollieren geben würde und dann bei der Klausur sehr knapp nicht bestanden hat, könnte man nochmal mit den Leuten reden, da es ja einen Nachweiss gibt, das man fleissig war... obs stimmt, keine Ahnung ;)

Verfasst: 30. Okt 2007 20:38
von tarikfori45
ich habs auch gehört. Ich hoffe, es stimmt :mrgreen: :mrgreen: