Übungsanmeldung

Benutzeravatar
roscholz2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 25. Okt 2004 01:02

Übungsanmeldung

Beitrag von roscholz2 »

Hi!
Wir wollten uns gerade für die Mathe 1 Übung anmelden, kriegen aber nur eine Fehlermeldung ("unerwarteter Fehler" :roll:). Haben wir jetzt irgendetwas bezügl. der Anmeldung übersehen?

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Beitrag von C-- »

Bei mir ging die Anmeldung nur bei bestehender VPN Verbindung, ansonsten gab es immer einen "Unerwarteten Fehler"
Team?
Toll Ein Anderer Machts

Benutzeravatar
Martin K
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 110
Registriert: 13. Okt 2006 17:56

Beitrag von Martin K »

Das Anmelden auf dieser Seite hat bei mir geklappt, einfach rechts auf den Button "Zur Anmeldung" klicken:
https://www2.mathematik.tu-darmstadt.de/evs/uebung.php

Benutzeravatar
roscholz2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 25. Okt 2004 01:02

Beitrag von roscholz2 »

Achja, hab ganz vergessen Bescheid zu sagen, dass der Tip von Martin K Gold wert war, von der Übersicht aus funktionierte es!
I don't call this copying "piracy" because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal. --- Richard M. Stallman

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von E.d.u. »

kann sein dass das der link zur vorlesung ist ? :

http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/l ... theI_WInf/

Auch wenn es WInf steht, hier http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/l ... 2006-2007/ steht: Mathematik I für Inf-Bsc und WInf

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Beitrag von marlic »

Bei mir hat es zwei mal hintereinander nicht geklappt und beim dritten mal - als ich es auch von dieser
https://www2.mathematik.tu-darmstadt.de/evs/uebung.php
Seite versucht habe, ging es dann, obwohl ich es vorher auch von hier aus versucht habe.

Mathematiker und Technik eben.
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von E.d.u. »

ja bei mir ging die anmeldung auch so.
Aber die Seite an sich, wo die Übungen veröffentlicht werden usw ?! wie ist die adresse ? Ohne "unbekannten fehler"?

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang »

weiss jemand ob man sich überhaupt um die 50% in den übungen kümmern muss wenn man die wiederholungsklausur im winter schreibt?
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Beitrag von plane »

jap interessiert mich auch mal. bitte posten

Benutzeravatar
okula
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2006 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag von okula »

hi,
weiss jemand, warum im EVS gibt keine Mittwoch Übung ?
Aber auf der Vorlesungverzeichiss Web gibt diese Termin ...

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Beitrag von seth2k1 »

Die Übungen am Mittwoch werden schon alle voll belegt sein: Du wirst wohl auf einen anderen Termin ausweichen müssen.
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

BorisB
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2006 22:14

Beitrag von BorisB »

bei kommt seit ichs versuche mich für eine übung anzumelden ( seit gut 2 wochen ) folgende meldung:
Es stehen keine Übungen zur Verfügung, bei denen noch Plätze frei sind. Der Veranstalter wurde bereits informiert. Bitte geben Sie ihm einen Tag Zeit darauf zu reagieren. Sollte diese Meldung Morgen immer noch erscheinen, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.
was heißt das denn jetzt für mich?

tex
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 2. Nov 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tex »

BorisB hat geschrieben:bei kommt seit ichs versuche mich für eine übung anzumelden ( seit gut 2 wochen ) folgende meldung:
Es stehen keine Übungen zur Verfügung, bei denen noch Plätze frei sind. Der Veranstalter wurde bereits informiert. Bitte geben Sie ihm einen Tag Zeit darauf zu reagieren. Sollte diese Meldung Morgen immer noch erscheinen, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.
was heißt das denn jetzt für mich?
Dass du dich an den Veranstalter wenden sollst.
Portability is for people who cannot write new programs -- Linus B. Torvalds
Blog OSS Hunger

BorisB
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2006 22:14

Beitrag von BorisB »

tex hat geschrieben: Dass du dich an den Veranstalter wenden sollst.
ok.. punkt für dich.. dumme frage, passende antwort ;) :D


hm... wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich depp.. wenn ich vor und nachnamen vertausche bekomm ich natürlich auch keine vorlesungen in der übersicht angezeigt...
tja.. so schnell gehts mit dumm da stehen :D
=> hat sich geklärt... sorry

Antworten

Zurück zu „Archiv“