Nachhilfe bei Mathe1

ui86owuh
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2013 16:55

Nachhilfe bei Mathe1

Beitrag von ui86owuh » 30. Nov 2013 21:14

Hallo,
ich habe dieses semester angefangen Informatik zu studieren und da ich nicht viele Vorkentnisse habe, brauche ich dringend hilfe bei Mathe1
Wenn es geht auch in den anderen Fächern. Wer mir Hilfe anbieten würde, würde mich sehr freuen. Ich wäre bereit für die Hilfe etwas zu zahlen.
Danke.

patrick.
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2013 20:52

Re: Nachhilfe bei Mathe1

Beitrag von patrick. » 1. Dez 2013 19:04

Hallo,
ich würde mich der Suche anschließen, hätte auch Bedarf an Nachilfe für Mathe 1. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun, kenne auch noch ein paar andere Kommilitonen, die Interesse an Mathenachhilfe hätten.

Viele Grüße
Patrick

ui86owuh
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2013 16:55

Re: Nachhilfe bei Mathe1

Beitrag von ui86owuh » 3. Dez 2013 12:09

Hallo,
das wäre für mich passend, können wir machen als erstes müssen wir uns in mit diesen bekannten von dir in Kontakt setzen glaube ich.

Antworten

Zurück zu „Archiv“