Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)

Karma
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2013 21:51

Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)

Beitrag von Karma » 7. Okt 2013 18:05

Hey Leute,
gibts es bei Mathe 1 für Informatiker irgendwelche speziellen Anmeldefristen? Also das die Anmeldung aus irgendwelchen Gründen erst ab der Vorlesungszeit freigeschaltet wird?
Ich (Wirtschaftsmathematiker, der nächstes Semester wechseln will) kann mich nämlich über TuCan zur Zeit noch nicht anmelden.
Ich erhalte jediglich die oben genannte Fehlermeldung.
Hat da vllt jemand weiterführende Informationen?
Vielen Dank schonmal.

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 108
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)

Beitrag von Cpro » 7. Okt 2013 21:51

Hi :)

also fürs Modul solltest du dich anmelden können. Die Veranstaltungsanmeldung ist mit einer Übungsanmeldung verbunden und wird traditionell erst nach der ersten Vorlesung freigeschaltet. Weitere Informationen werden dort dann von Herrn Haller-Dintelmann bekanntgegeben.

FabianK
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 18. Apr 2013 13:15

Re: Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)

Beitrag von FabianK » 12. Okt 2013 15:24

Hallo,

Sehe ich es im TuCan richtig, dass am Montag (den 14.10.) noch keine Vorlesung ist?

Benutzeravatar
Nils M
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Sep 2013 23:06

Re: Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)

Beitrag von Nils M » 14. Okt 2013 12:05

Ja, das ist richtig. Die erste Mathe 1 Vorlesung findet am Donnerstag statt. Heute Abend um 18 Uhr ist im Audimax die Erstsemesterbegrüßung.

Antworten

Zurück zu „Archiv“