Übungen und Vorlesungsmaterialien

Ramos
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2011 09:58

Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von Ramos » 21. Jul 2011 10:05

Hallo,
Die Übungen sind nicht im Tucan nicht zu finden, auch die seite von Mathematik Fakultät funktioniert nicht http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~haller/M1Inf/
kann mir jemand bitte weiter helfen

Danke

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von Osterlaus » 21. Jul 2011 10:30

Frag doch mal direkt bei Herrn Haller-Dintelmann nach...

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von Domac » 21. Jul 2011 22:22

Servus Ramos,
wenn du die Mathe1 Übungen+MuLö von letzten WiSe 10/11 möchtest, die habe ich hier.
Wenn du die haben magst, dann schreib mir mal ne PN... dann lad ich die die Tage hoch und schick dir den Link.
Gruß
Extend my dropbox space (here).
Thanks!

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von Domac » 22. Jul 2011 17:23

Sie haben Post. :D
Extend my dropbox space (here).
Thanks!

brotkasten
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jan 2005 08:20

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von brotkasten » 15. Aug 2011 11:03

Hi,
ich brauche die Unterlagen auch noch, kann mir jemand einen Link geben oder zuschicken?

Grüße

joen
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2011 10:32

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von joen » 17. Aug 2011 10:34

Hat noch jemand Vorlesungsaufzeichnungen vom Wintersemester? Herr Haller-Dintelmann hat doch selbst keine Aufzeichnungen gemacht?

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von newizz » 17. Aug 2011 12:25

joen hat geschrieben:Hat noch jemand Vorlesungsaufzeichnungen vom Wintersemester? Herr Haller-Dintelmann hat doch selbst keine Aufzeichnungen gemacht?
Der hat keine Aufzeichungen gemacht :wink:
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

joen
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2011 10:32

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von joen » 17. Aug 2011 14:51

Hehe, ja ich weiß - ich habe ja selbst schon geschrieben, dass er KEINE Aufzeichnungen gemacht hat. Ich meinte damit, ob jemand selbst Mitschnitte (Bild/Ton) von der Vorlesung hat. Ich habe in der VL einige Leute gesehen, die etwas aufgezeichnet haben..

Danke.

ocean
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 17. Okt 2006 23:25

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von ocean » 23. Aug 2011 13:28

Hi,
ich bin gerade auch am suchen nach Übungen und Lösungen - würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen link schicken würde oder sie per PM schickt.

Lg Arne

mpadla
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2011 10:47

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von mpadla » 1. Sep 2011 10:50

Hallo!

Ich suche auch verzweifelt nach den aktuellen Übungen. Würde mich riesig freuen, wenn ich sie auf irgendeinem Wege bekommen könnte.

Ich danke Euch schon mal vorab!

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Dennis
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Sep 2008 21:15

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von Dennis » 6. Sep 2011 17:19

Sollte da was privat aufgezeichnet worden sein: Ich hätte das Material auch gerne :wink:
...fragt stellvertretend für alle Freunde...

core
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 3. Sep 2011 16:29

Re: Übungen und Vorlesungsmaterialien

Beitrag von core » 6. Sep 2011 18:12

Dennis hat geschrieben:Sollte da was privat aufgezeichnet worden sein: Ich hätte das Material auch gerne :wink:
Wir haben das fast komplette Mathe I auf http://www.uniwissen.net als Videos (nur sichtbar, wenn mit TU-Mailadresse registriert).
Aus irgendwelchen dämlichen Gründen wird die Domain/der Host aber gerade ge-DDoS't, ist daher momentan nur schlecht erreichbar.

[PS: Bitte seid so fair, und postet die files.uniw...-Links trotzdem nicht hier. Wir haben RHD damals versprochen, es nur TU'lern zugänglich zu machen. Das war Voraussetzung für die Erlaubnis dazu.]
Hehe, ja ich weiß - ich habe ja selbst schon geschrieben, dass er KEINE Aufzeichnungen gemacht hat. Ich meinte damit, ob jemand selbst Mitschnitte (Bild/Ton) von der Vorlesung hat. Ich habe in der VL einige Leute gesehen, die etwas aufgezeichnet haben..
Das waren wir. :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“