Aufzeichnung Mathe II -- Stelle ist besetzt!

RHD
Dozentin/Dozent
Beiträge: 9
Registriert: 16. Dez 2010 10:38

Aufzeichnung Mathe II -- Stelle ist besetzt!

Beitrag von RHD » 21. Mär 2011 11:39

Liebe Hörerinnen und Hörer,

es gab ja mehrfach den Wunsch, die Mathe II im Sommersemester aufzeichnen zu lassen und anscheinend haben Sie das auch dem e-learning-center kundgetan. Dafür auf jeden Fall vielen Dank. Nun spiele ich aber den Ball zurück, denn für die technische Umsetzung gäbe es Hiwi-Unterstützung und nur wenn ich jemanden finde, der die Arbeit macht, stelle ich auch den Antrag. Laut Aussage vom e-learning-center geht es um ca. 3 Stunden Arbeit pro Vorlesung, v.a. zur Nachbearbeitung der Ton- und Bilddateien.

Wer sich also vorstellen kann, den Hiwi-Job "Aufzeichnung Mathe II" zu uebernehmen, melde sich bitte möglichst schnell bei mir. Der Antrag muss bis zum 23.3. beim e-learning-center sein...

Viele Gruesse

Robert Haller-Dintelmann

Denne
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 9. Feb 2010 15:34

Re: Aufzeichnung Mathe II -- Stelle ist besetzt!

Beitrag von Denne » 22. Mär 2011 14:20

edit: gerade gelesen, dass die Stelle schon besetzt wurde.

Post kann gelöscht werden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“