heh
-
- BASIC-Programmierer
heh
Der Veranstalter hat gesagt dass die Probeklausur schwieriger als die richtige Klausur war....
HA HA HA HA was für ein Witz
Tschuss bis nächstes Jahr
HA HA HA HA was für ein Witz
Tschuss bis nächstes Jahr
Re: heh
das frag ich mich auch !!!everybody hat geschrieben:war die klausur legal???
Zwischen der Probeklausur und der Klausur liegen Welten, sogar Universen.
Was wollten die überhaupt von uns ???
Universen finde ich ein bisschen untertrieben...genci_007 hat geschrieben:Zwischen der Probeklausur und der Klausur liegen Welten, sogar Universen.
-
- BASIC-Programmierer
Sei Alle Aufgaben wie in der Klausur und sei die Zeit 1,5 Std. Beweisen Sie die folgende Aussage:
(alle Aufgaben war potenziell Zeitfresser <==> Aus alle Aufgaben, bekommt man viele Sorge) ==> man konnte nicht gut fokussieren
(alle Aufgaben war potenziell Zeitfresser <==> Aus alle Aufgaben, bekommt man viele Sorge) ==> man konnte nicht gut fokussieren
-
- BASIC-Programmierer
==> man fällt die Prüfung durch, obwohl man viel studiert hat UND obwohl man auf die Probeklausur ohne zu viel Aufwand viel besser gemacht hat.
-
- Mausschubser
Willkommen auf der TU Darmstadt 
mfG
Student im 3. Semester
(habe aber Gott sei Dank Mathe 1 und 2 hinter mir)

mfG
Student im 3. Semester

Ich denke da hat sich jemand bei der Klausurerstellung "etwas" verschätzt. An sich war bis auf Aufgabe 5 keine Aufgabe unmöglich, aber doch recht zeitintensive und somit in der Summe "leicht" zu viel.
Mal schauen was die Veranstalter bei der Korrektur machen.
Mal schauen was die Veranstalter bei der Korrektur machen.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra
Die Streicher Klausur im WS 09/10, die du anscheinend geschrieben hast, war ein Kinderteller im Gegensatz zu dieser Klausur, also spiel hier nicht den ueberheblichenAndreas P. hat geschrieben:Willkommen auf der TU Darmstadt
mfG
Student im 3. Semester(habe aber Gott sei Dank Mathe 1 und 2 hinter mir)

PS: Es heisst "Willkommen AN der TU Darmstadt" =P
-
- Mausschubser
Um Missverständnisse auszuräumen:everybody hat geschrieben:Die Streicher Klausur im WS 09/10, die du anscheinend geschrieben hast, war ein Kinderteller im Gegensatz zu dieser Klausur, also spiel hier nicht den ueberheblichenAndreas P. hat geschrieben:Willkommen auf der TU Darmstadt
mfG
Student im 3. Semester(habe aber Gott sei Dank Mathe 1 und 2 hinter mir)
PS: Es heisst "Willkommen AN der TU Darmstadt" =P
Was ich damit sagen wollte ist, dass ihr mit solchen Tiefschlägen AN dieser Uni immer zu rechnen habt.
mfG
Buääääh...
wo war Eukild? Heron? Invertieren von Matrizen und Lösen von Gleichungen^^
das hab ich alles vermisst, dann wärs auch net so schräg gelaufen...
Gut RHD hat angekündigt, dass Rechnen nicht alles sein wird... aber mit gar nicht rechnen hab ich nicht gerechnet^^
Aufgabe 1+2 gingen ja noch, der Multiple Choice Test sollte auch ganz gut gelaufen sein, aber insgesamt empfand ich die Klausur auch ziemlich schwer. In meinem Fall wird es wohl sehr knapp mit dem bestehen
Gruß
wo war Eukild? Heron? Invertieren von Matrizen und Lösen von Gleichungen^^
das hab ich alles vermisst, dann wärs auch net so schräg gelaufen...
Gut RHD hat angekündigt, dass Rechnen nicht alles sein wird... aber mit gar nicht rechnen hab ich nicht gerechnet^^
Aufgabe 1+2 gingen ja noch, der Multiple Choice Test sollte auch ganz gut gelaufen sein, aber insgesamt empfand ich die Klausur auch ziemlich schwer. In meinem Fall wird es wohl sehr knapp mit dem bestehen

Gruß
ihr müsst auch bedenken, dass man ALLES an schriftlichem material verwenden durfte. wieso sollte man also eine klausur stellen, in der es nur ums rechnen geht, wofür man lediglich die musterlösungen der hausübungen neben sich liegen haben muss? 
wobei ich die klausur auch scheiße fand

wobei ich die klausur auch scheiße fand

Weiß jemand noch, was er für Eigenwerte rausbekommen hat?
und das war ja bei der 3. Aufgabe der Beweis mit der Gruppe. Was sollten wir da genau zeigen?
war 6 teiler von 2*5^1000-8?
Ist die Reihen (-1)^n für relle nullfolgen konvergent? (bei MC)
und das war ja bei der 3. Aufgabe der Beweis mit der Gruppe. Was sollten wir da genau zeigen?
war 6 teiler von 2*5^1000-8?
Ist die Reihen (-1)^n für relle nullfolgen konvergent? (bei MC)