Erlaubte Materialien

GNut
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 7. Okt 2010 19:58

Erlaubte Materialien

Beitrag von GNut » 15. Mär 2011 14:53

Da diese Klausur eine Kofferklausur ist, wollte ich fragen, darf man fuer beweise in der Klausur alle Saetze benutzen, die im Skript als uebungsaufgabe stehen, sowie auch alles, was in Haus und Gruppenuebung gezeigt werden sollte?
Und duerfen alle Beweise des Ferienuebungsblattes als erbracht angenommen werden?

keksberg
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 4. Okt 2010 15:55

Re: Erlaubte Materialien

Beitrag von keksberg » 15. Mär 2011 20:03

Aus einem anderen Thread:
kartzow hat geschrieben:Hallo,

auf Uebungsaufgaben darf verwiesen werden, wenn es eine Musterloesung zu den Aufgaben gab. Konkret darf man sich also auf alle Aufgaben berufen, ausser denen auf dem Ferienblatt. Wenn man Aufgaben von dem Ferienblatt benutzen will, sollte man deren Loesung in der Klausur aufschreiben (wenn man die schon vorher geloest hat, sollte das ja auch kein Problem sein).

Alexander Kartzow - Assistent zu Mathe I (W)Inf
Bild

GNut
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 7. Okt 2010 19:58

Re: Erlaubte Materialien

Beitrag von GNut » 15. Mär 2011 22:09

ah ok, dankeschoen :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“