Klausurort

skapism
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 1. Sep 2010 21:34

Klausurort

Beitrag von skapism » 14. Mär 2011 23:29

Wo kann man sehen, wo ich die Klaursur schreibe? Ist das der letzte Termin unter meiner Gruppe in TUCaN?

Edit: hat sich erledigt, sorry.

spyro.makedonski
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2010 13:45

Re: Klausurort

Beitrag von spyro.makedonski » 15. Mär 2011 13:03

uhhmm wo kann ich das sehen? ich sehe im TUCAN't immer widersprüchliche Informationen...

1. 13 bis 16 Uhr?
2. oder 14 bis 18 Uhr?
3. 2 Stunden Dauer?
4. oder 1.5 Stunden?
5. oder 4 Stunden?
6. Wo kann ich meine Raumzuteilung sehen?


edit: 6 hat sich erledigt

spyro.makedonski
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2010 13:45

Re: Klausurort

Beitrag von spyro.makedonski » 15. Mär 2011 13:07

ok habe ich alle gefunden :D... aber TUCAN't hat nicht darüber geholfen

femu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 12. Sep 2009 19:21

Re: Klausurort

Beitrag von femu » 16. Mär 2011 21:36

Und? Wie finde ich die Informationen für die Uhrzeit und die Raumzuteilung?
Irgendwo hatte ich heute noch einen Zeitpunkt gefunden, vielleicht standen da auch die Räume.

Auf http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~haller/M1Inf/ im Infoblatt oder dem Eingangsvortrag stand es nicht. (Zu dem Zeitpunkt steht das ja auch noch nicht fest.)
Also muss es entweder hier im Forum, oder im Tucan unter Modul, Veranstaltung oder Prüfungen oder so sein. (Bitte nicht als Vorwurf oder Faulheit verstehen. Ich würde das wahrscheinlich auch noch selbst herausfinden.)

skapism
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 1. Sep 2010 21:34

Re: Klausurort

Beitrag von skapism » 16. Mär 2011 21:51


Antworten

Zurück zu „Archiv“