Seite 1 von 1

email, oleg nikiforov

Verfasst: 14. Dez 2010 16:00
von neoatlant
Hallo zusammen,

Falls jemand die email adresse von oleg nikiforov, der mathe tutor, kennt

bitte ich ihn mir dies mitzuteilen, denn ich brauche mit ihm kontakt aufzunehmen !

Danke im voraus

Viele Grüße

Re: email, oleg nikiforov

Verfasst: 14. Dez 2010 21:52
von Sepp
Tipp:
1. Per SSH auf den RBG Rechnern einloggen.
2. Befehl finger oleg ausführen.
3. Schauen, welcher der richtige ist und RBG Benutzernamen merken.
4. Die Mail-Adresse ist dann benutzername@rbg.infor.....de

Funktioniert natürlich nur, wenn er sein RBG Mailaccount auch nutzt.

Re: email, oleg nikiforov

Verfasst: 14. Dez 2010 22:29
von Michael.R
Sepp hat geschrieben:Funktioniert natürlich nur, wenn er sein RBG Mailaccount auch nutzt.
Und er einen RBG Account besitzt, was bei einem Mathetutor nicht zwangsweise sein muss :wink:

Re: email, oleg nikiforov

Verfasst: 14. Dez 2010 22:46
von Sepp
@Michael: Da hast du natürliches Recht, aber ich hab vorher "gecheatet" und nach geguckt, ob es den Account wirklich gibt. :P

//edit: Sollte man keine Antwort auf die Nachricht an die RBG Adresse kommen, lohnt sich meist auch eine Mail an den Veranstalter bzw. Assistenten um eine Alternativ-Adresse zu erhalten.