Mathe Übungsräume

_andreas
Windoof-User
Windoof-User
Mathe Übungsräume

Beitrag von _andreas »

Hallo

Nachdem ich jetzt mir nach den Raumnummern der Übungsterminen einen Wolf gesucht habe und dann durch zufall rausfand, dass es mit den Vorlesungsterminen zusammen aufgelistet wird, habe ich nun das problem dass ich mich zwangsgedrungen für eine andere übung anmelden musste, an der ich eigentlich nicht kann, weil sie eben frei war.

Wo finde ich eine Übersicht an allen Übungsterminen und -Räumen diese Woche?
Ich möchte in eine beliebige Übung am Dienstag 11.40 - 13.20.
Oder könnte mir jemand vielleicht seine Raumnummer posten falls er diesen Termin hat?

Das selbe problem müssten doch auch diejenigen haben, die sich im Tucan überhaupt nicht für mathe 1 anmelden können. Woher haben die ihre Termine und Räume?

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Re: Mathe Übungsräume

Beitrag von Mirlix_ »

Die Raeume sind alle in Tucan drinne, nur verdammt schwer zu finden. Man muss ins VV gehen dort eine Kleingruppe auswaehlen und nach GANZ unten scrollen, da sind fuer jeden Termin der Kleingruppe und alle Vorlesungstermine mit Zeit und Raum gelistet. Wenn man es einmal weiss ist es einfach zu finden :D
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Blackbilbao
Neuling
Neuling

Beitrag von Blackbilbao »

Es geht viel einfacher wenn ihr euch für eine Übung angemeldet habt seht ihr die in dem Studenplan!
Dort findet ihr auch die dazugehörige Raumnummer !

Mit freundlichen Grüßen

Ilja

kingkong
Neuling
Neuling

Beitrag von kingkong »

Da ich Mathe 1 bereits einmal mitgeschrieben habe, bekomme ich die Übungsgruppen im Tucan scheinbar nicht angezeigt. Kann dort nur Ort und Datum der Vorlesung sehen. Gibt es sonst eine Möglichkeit die Übungstermine zu erfahren?

Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Michl »

kingkong hat geschrieben:Da ich Mathe 1 bereits einmal mitgeschrieben habe, bekomme ich die Übungsgruppen im Tucan scheinbar nicht angezeigt. Kann dort nur Ort und Datum der Vorlesung sehen. Gibt es sonst eine Möglichkeit die Übungstermine zu erfahren?
Ja, im VV.

Antworten

Zurück zu „Archiv“