Mathe1 Übungsgruppe - Tucan´t

DareDevil
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Okt 2010 00:09

Mathe1 Übungsgruppe - Tucan´t

Beitrag von DareDevil »

:|
Hmm... ich kann mich aus meinen eigenen Netz in Tucan nicht Anmelden wodurch ich mich auch in keiner Mathe1 Übungsgruppe eintragen kann/konnte.
Und ich denke mal, dass die Mathe1 Übungsgruppen bestimmt schon alle voll sind.

Frage
Sollte ich einfach in irgendeine Mathe Übungsgruppe rein gehen und dann sagenm, dass ich keine gefunden habe und rein will/wollte oder was sollte ich eurer Meinung nach machen.
Stehe ja blöd da, wenn es dann heißt "Sie sind nicht Angemeldet Sie haben kein zutritt zu dieser Veranstalltung" oder ist das eher nicht so.

Bedanke mich schon im vorraus. :roll:

klaro
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 16. Okt 2006 22:05
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Mathe1 Übungsgruppe - Tucan´t

Beitrag von klaro »

Hi,

ich hab ein ähnliches Problem. Ich hatte mich angemeldet, leider nach dem 21.10., da es ja davor nicht geklappt hat. Meine Anmeldung wurde abgelehnt. Jetzt wäre es halt gut zu wissen, in welchen Räumen die Übungsgruppen stattfinden, in die man gehen könnte.

Gruß,
klaro

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Re: Mathe1 Übungsgruppe - Tucan´t

Beitrag von Mirlix_ »

Da sich viele garnicht anmelden koennen da sie schonmal Mathe1 geschrieben haben und Tucan das irgendwie nicht mag wuerde ich wie alle anderen auch einfach in eine Uebung gehen und schauen was da gesagt wird. Aber genauers kann nur der Veranstalter sagen, evt morgen mal in der Vorlesung fragen .
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

DareDevil
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Okt 2010 00:09

Re: Mathe1 Übungsgruppe - Tucan´t

Beitrag von DareDevil »

Danke euch für die schnellen und gescheiten replies :D

Antworten

Zurück zu „Archiv“