Übungsgruppen abgelehnt - kein Raum

steve
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Übungsgruppen abgelehnt - kein Raum

Beitrag von steve »

Hallo ich wurde in den Übungsgruppen die für mich in Frage kämen in tucan abgelehnt. Herr Haller-Dintelmann hat gesagt das es am wichtigsten ist in einer Übungssgruppe zu erscheinen um die Übungen abgeben zu können. Mein Problem ist nun das ich in tucan keine RAumangaben für die Übungsgruppen finde. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. brauch einen Raum von einer Dienstag 11.40Uhr oder Mittwoch 11.40 Gruppe.

Schon mal dank im Vorraus!
Zuletzt geändert von steve am 24. Okt 2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

JulM
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 1. Okt 2009 19:25

Re: Übungsgruppen abgelehnt - ken Raum

Beitrag von JulM »

Das ist mir soeben auch aufgefallen, oder ich bin zu doof die Räume zu finden...
Und da ich leider jemand bin, der sich nicht für die Veranstaltung anmelden kann, wäre ich wirklich froh, wenn man eine Übersicht hätte in welchen Räumen die Übungen stattfinden...

Pflücker
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 129
Registriert: 21. Sep 2010 14:27

Re: Übungsgruppen abgelehnt - ken Raum

Beitrag von Pflücker »

Ihr wählt im Vorlesungsverzeichnis die Kleingruppe aus und dann erscheinen die Termine von dieser weiter unten bei den Vorlesungsterminen. Dort steht dann auch der Raum.

@steve: Man kann sich bei Mathe neu anmelden und sich dann eine Übungsgruppe neu auswählen - hast du das schonmal probiert? (Du solltest dann natürlich eine nehmen die nicht schon voll ist ;) Siehst du bei MaxTeilnehmer und Reg.Teilnehmer )

steve
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Re: Übungsgruppen abgelehnt - ken Raum

Beitrag von steve »

Ja hab ich gesehn die freien Gruppen vertragen sich aber nicht mit meinem Stundenplan -.-

danke aber für den tip mit den räumen

Antworten

Zurück zu „Archiv“