Abgabe der Übungen

Connectordh
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2009 21:33
Kontaktdaten:

Abgabe der Übungen

Beitrag von Connectordh »

Da ich krank im Bett liege, stellt sich mir die Frage ob wir die Übungen auch per Mail an unseren Tutor senden können bis zum eigentlichen Abgabezeitpunkt ?

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Abgabe der Übungen

Beitrag von LucasR »

Ich würd ne E-Mail an Tutor und Assistenten schicken - da die das Forum hier nicht unbedingt immer beobachten.

Gute Besserung!

femu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 12. Sep 2009 19:21

Re: Abgabe der Übungen

Beitrag von femu »

Gleiches Problem.
Die E-Mail Adressen (oder sonstige Kontaktdaten) der Tutoren finde ich aber nicht.
Ich werde mal zur Sprechstunde gehen und hoffe, dass der (Johannes Klepsch) das dann noch gelten lässt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“