Seite 1 von 4

Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 18:13
von Wambolo
Hi, die Ergebnisse hängen aus. Wäre cool wenn jemand ein Foto schießen könnte.

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 18:44
von snakster
jo das wäre in der tat toll (und bitte den mathe A teil nicht vergessen :))

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 18:54
von leviathan
Ich würde das liebend gerne machen. Das Gebäude ist aber nach 19 Uhr bestimmt auch wie Piloty abgeschlossen? Dann halt morgen...

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:25
von Bastian
Wenn mir einer seine Email gibt, dann kann ich demjenigen die Bilder schicken, so dass er die Hochladen kann..

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:28
von Wambolo
Bastian hat geschrieben:Wenn mir einer seine Email gibt, dann kann ich demjenigen die Bilder schicken, so dass er die Hochladen kann..
hast post

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:45
von lara

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:53
von Bastian
lara hat geschrieben:lara.ay@freenet.de
Dein Postfach ist voll

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:54
von lara
kannst du mir die bilder per email schicken????
lara.ay@freenet.de

Danke

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:55
von Xelord
Bastian hat geschrieben:...so dass er die Hochladen kann..
Öffentlich hier verfügbar machen dürft ihr nicht :cry:

siehe auch http://d120.de/notenlisten/

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:56
von snakster
edit2: ok hab beide teile, vielen dank (auch wenn mathe A nicht mit drauf ist :()

danke

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:57
von Bastian
Hallo Lara,
ja das würde ich gerne machen, aber dein Postfach ist leider voll - du kannst keine Email von der Größe (12MB) empfangen - auch nicht in zwei Teilen..
Entweder du müsstest dein Postfach entrümpeln oder du müsstest mir eine andere Emailadresse geben wo du noch Platz hast.
Oder du musst warten, bis jemand einen Link zum Download eingestellt hat.

Grüße,
Bastian

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:58
von lara

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 19:59
von jaenschi
ich würd mich auch über eine email freuen: *edit thx! :D

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 20:10
von cdn
würde mich wirklich freuen, wenn sie mir jemand zukommen lässt: erledigt, danke Steffen :-)

Re: Ergebnisse sind da!

Verfasst: 18. Mär 2009 20:15
von f_m
ich habe die Ergebnisse hochgeladen. Wer sie haben möchte schriebt mir ne kurze Mail, da ich die Adresse hier nicht ins board stellen möchte.

f_b.mueller@stud.tu-darmstadt.de