Ergebnisse sind da!

JanPM
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 105
Registriert: 20. Mär 2009 14:25
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von JanPM »

Hallo, kann mir auch jemand die Bilder schicken,

[Mailadresse entfernt]

Dankee
Jan
Zuletzt geändert von haase am 20. Apr 2010 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mailadresse auf Wunsch des Nutzers entfernt

Benutzeravatar
eds
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2005 20:46
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von eds »

SInd auf euren Bildern auch die Mathe2 Ergebnisse mit drauf? Wenn ja wäre das genial!

*auchhabenwill*

Grüße

D.Thiede
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2009 22:34

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von D.Thiede »

kann mir einer bitte die ergebnisse von der klausur mathematik 1 für inforamtiker schicken
meine address:
davidthiede@arcor.de

Benutzeravatar
6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 9. Dez 2004 20:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von 6(sic)6 »

Hab nachgeschaut...
Zuletzt geändert von 6(sic)6 am 23. Mär 2009 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

Marcel B
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Sep 2008 15:06

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von Marcel B »

Wäre sehr dankbar wenn mir auch jemand die Liste schicken könnte... bitte an marcel.bloecher@gmx.de
Zuletzt geändert von Marcel B am 21. Mär 2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

philippD.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 1. Okt 2008 12:50

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von philippD. »

€: selber schon geschaut, hab leider aber keine fodos...
Zuletzt geändert von philippD. am 27. Mär 2009 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

bdb
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2008 19:28
Wohnort: Überall

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von bdb »

done
Zuletzt geändert von bdb am 8. Apr 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

bios
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2006 01:18

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von bios »

Ich würde mich auch über eine Mail mit den Ergebnissen freuen:
tlange@rbg

Danke!

Pascal
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Okt 2007 14:08

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von Pascal »

Edit: war jetzt selber da ;)
Zuletzt geändert von Pascal am 25. Mär 2009 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

moep
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2005 12:32

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von moep »

tud01@gmx.de

bitte mit mathe a

die firma dankt

dripper
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 25. Mär 2009 14:01

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von dripper »

Michael_R hat gesagt dass die Verteilung der Noten lautet :
Note: 3
Punkte: 33 - 44,5

Note: 4
Punkte: 20 - 32,5

Ok aber warum haben dann Leute, die 32 Punkte ereicht haben eine 4 und nicht z.B. 3.3. Denken Sie dass es ehrlich ist wenn das Niveau zum Bestehen der Prüfung gesunken ist und z.B. wenn jemand, der 20 Punkte hat und jemand, der 32 Punkte hat, werden die beide die gleiche Note 4 bekommen. Also das bedeutet, dass jemand, der 2 Aufgaben gelöst hat die gleiche Note wie jemand, der 3 Aufgaben gelöst hat, bekommen wird :shock: .
Bitte entschuldigen Sie bitte mir falls ich falsch verstanden habe und es auch Noten mit Kommazahlen gibt.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von Michael_R »

Hallo,

die Notenverteilung nach den Punkten hab ich dem Aushang entnommen.

Dort sind nur ganze noten Aufgelistet, ohne Komma.

Ob es doch Noten mit Kommazahlen gibt kann ich dir nicht sagen, da frag am besten mal bei den Assistenten nach (weiß nicht ob die hier mitlesen)

Gruß Micha

mumie_die
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2009 01:21

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von mumie_die »

kann mir einer auch noch die fotos zukommen lassen?
mumie_die@yahoo.de
Danke!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von Osterlaus »

dripper hat geschrieben:Michael_R hat gesagt dass die Verteilung der Noten lautet :
Note: 3
Punkte: 33 - 44,5

Note: 4
Punkte: 20 - 32,5

Ok aber warum haben dann Leute, die 32 Punkte ereicht haben eine 4 und nicht z.B. 3.3. Denken Sie dass es ehrlich ist wenn das Niveau zum Bestehen der Prüfung gesunken ist und z.B. wenn jemand, der 20 Punkte hat und jemand, der 32 Punkte hat, werden die beide die gleiche Note 4 bekommen. Also das bedeutet, dass jemand, der 2 Aufgaben gelöst hat die gleiche Note wie jemand, der 3 Aufgaben gelöst hat, bekommen wird :shock: .
Bitte entschuldigen Sie bitte mir falls ich falsch verstanden habe und es auch Noten mit Kommazahlen gibt.
Noten mit Nachkommaanteil gibts in Mathe nicht. Beschwert euch lieber direkt bei Prof. Streicher oder seiner Assistentin, die lesen hier nicht regelmäßig mit.

Miguel
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2008 17:23

Re: Ergebnisse sind da!

Beitrag von Miguel »

hätte die fotos auch gern mal
cybercrrash75 at hotmail dot com

Antworten

Zurück zu „Archiv“