Funktionenfolgen in der Klausur

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

Funktionenfolgen in der Klausur

Beitrag von levitin » 10. Mär 2009 15:09

Funktionenfolgen (H47) genau wie die Teylor-Reihen kommen ja in der Klausur nicht dran, oder? Obwohl der Prof. diese doch in der Vorlesung kurz erwähnt hat, gehören diese Themen wahrscheinlich schon zu mathe-2?

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Funktionenfolgen in der Klausur

Beitrag von Wambolo » 10. Mär 2009 17:17

Hm es gab zumindest nur eine Übungsaufgabe dazu, von daher denke ich, dass wenn überhaupt nur ne Teilaufgabe drankommt. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Aber es kann natürlich trotzdem passieren.

Ob es in der Vorlesung aus dem Klausurstoff ausgeschlossen wurde kann ich leider nicht sagen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“