Skript

smartyr
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Okt 2008 21:50
Wohnort: DA-Bessungen
Kontaktdaten:

Skript

Beitrag von smartyr »

Wurde heute in der Vorlesung gesagt, wann das Skript online ist? Zumindest finde ich es bisher nicht auf der Veranstaltungsseite (https://www3.mathematik.tu-darmstadt.de ... &evsver=30).

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Skript

Beitrag von levitin »

nimm doch mal Streichers Gekritzel aus dem vorherigen WS. die "Folien" sind, glaube ich, noch online
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/e ... ite=Skript

man soll sie aber eigentlich nur (imho) wie eine Gliederung verwenden, womit man sich beschäftigen muss. Im Buch von Finckenstein wird alles anschaulich erklärt und Herr Prof. T. Streicher macht immer Verweise auf die entsprechende Kapitel des Buchs, was persönlich ich sehr nett von ihm finde. Die Übungen finde ich auch nicht schlecht, obwohl es wäre besser, wenn die Musterlösungen mehr detaliert gewesen wären ))

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Skript

Beitrag von Wambolo »

ein Skript, zumindest das erste kapitel, ist jetzt online
Interpreter/Parser reported on Nov 12, 2008 8:30:04 PM:
Number too big (102 > 42).

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Skript

Beitrag von Tigger »

Interessant ist auch dieses Skript von Dr. Rößler. War letztes Jahr sehr hilfreich, da Prof. Streicher quasi 1:1 den Stoff übernommen hat. Kannste dir hier laden: http://www.mathematik.tu-darmstadt.de:8 ... /mathe.pdf

Antworten

Zurück zu „Archiv“