Klausureinsicht

ap
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 6. Dez 2007 14:28

Klausureinsicht

Beitrag von ap »

Hallo,

die Klausur ist bald fertig korrigiert. Die Klausureinsicht wird nächsten Dienstag, 8.30 bis 9.30 Uhr stattfinden. Ein Raum dazu wird Ende der Woche auf der Homepage zur Veranstaltung bekanntgegeben. Bitte teilt dies auch euren Kommillitonen mit!

Andrea

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 6. Feb 2008 23:49
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von milde »

Werden die Ergebnisse schon vor der Klausureinsicht aushängen oder erfährt man es frühestens nächsten Dienstag?

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Krümelmonster »

Muss man sich für die Klausureinsicht anmelden?
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

ap
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 6. Dez 2007 14:28

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ap »

Hallo,

die Noten werden ab Ende der Woche aushängen. Schaut doch Donnerstag abend / Freitag vormittag mal auf die Veranstaltungsseite, da sollte dann stehen, wo die Noten aushängen.

Für die Einsicht muss man sich nicht anmelden, wahrscheinlich werdet ihr aber nach Nachnamen eingeteilt. Steht dann auch auf der Homepage...

Andrea

ap
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 6. Dez 2007 14:28

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ap »

Die Noten für die Klausur hängen im Mathematikgebäude in der Vitrine neben Raum 201 aus.
Die Klausureinsicht findet am 11.03.08 in Raum 201 statt.
Für alle WINFe und INFe, deren Nachnamen mit A - G beginnen ist der Zeitraum von 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr vorgesehen, alle INFe, deren Nachnamen mit H-Z beginnen werden von 9.00 bis 9.30 Uhr erwartet.
Leider gibt es noch keine Ergebnisse für diejenigen, die auch den Mathe II Teil geschrieben haben. Ich hoffe, dass diese Ergebnisse morgen hinzugehängt werden. In der Klausureinsicht sind diese Klausuren auch dabei.
Zuletzt geändert von ap am 6. Mär 2008 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Jan R.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2007 09:51
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Jan R. »

Der 1.3. war doch schon... Ist es jetzt weiterhin am 11.3. oder ist der 1.4. gemeint?

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Klausureinsicht

Beitrag von plane »

Merci beaucoup!
Zuletzt geändert von plane am 7. Mär 2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Jan R.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2007 09:51
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Jan R. »

Da hätte ich dann auch Interesse... :oops:

[email-adresse]

danke
Zuletzt geändert von Jan R. am 22. Sep 2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

ap
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 6. Dez 2007 14:28

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ap »

Sorry,
natürlich war der 11.3. gemeint

Benutzeravatar
Dominik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 4. Okt 2007 09:40
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Dominik »

ich auch...

deleted

wäre dankbar wenn das jemand machen würde, sonst müsste ich extra aus wiesbaden anfahren... :)

edit: Vielen Dank für die Mail
Zuletzt geändert von Dominik am 7. Mär 2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MelonTropic
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dez 2007 12:55

Re: Klausureinsicht

Beitrag von MelonTropic »

Wie lange ist das Gebäude offen?

jül
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 30. Okt 2007 01:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von jül »

wenn einer fotos machen sollte, wäre nett wenn die auch den weg hier her finden würden:

j_gedeon (at) rbg.info....

schankedön
Test my convictions, they'll run you through!

ap
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 6. Dez 2007 14:28

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ap »

Ich glaube das Gebäude ist bis 20 Uhr offen

fl4$h g0rd0n
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Okt 2007 22:20

Re: Klausureinsicht

Beitrag von fl4$h g0rd0n »

edit: vielen Dank!
Zuletzt geändert von fl4$h g0rd0n am 7. Mär 2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Education is the path from cocky ignorance to miserable uncertainty" -- Mark Twain

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Red*Star »

Ich würde mich auch über eine Foto-kopie ^^ freuen.

-deleted-
Zuletzt geändert von Red*Star am 26. Mär 2008 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Antworten

Zurück zu „Archiv“