Ein oder zwei Leute gesucht!

Benutzeravatar
Przemek
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Nov 2007 17:53

Ein oder zwei Leute gesucht!

Beitrag von Przemek »

Zwei Leute aus unserer Gruppe haben das Praktikum aufgehört und jetzt suchen wir noch zwei. Vielleicht gibt es noch eine Gruppe, die ein ähnliches Problem hat. Wir freuen uns natürlich über jede Verstärkung.
p_c@rbg.informatik.tu-darmstadt.de

marek
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 18. Okt 2007 15:24
Wohnort: DA

Re: Ein oder zwei Leute gesucht!

Beitrag von marek »

Das ist ja sowieso total schwachsinnig, dass ihr das Praktikum zusammen mit den Winf'en machen musst. Ist ja klar, dass sie eher auf das Praktikum verzichten, weil sie die Punkte nicht unbedingt brauchen, und sie die Zeit, die sie in die Erwirtschaftung des Klausurbonus investieren, viel effizienter für die Klausurvorbereitung nutzen können. :roll:
Wunsch Dir dennoch viel Erfolg auf der Suche...

Antworten

Zurück zu „Archiv“