Muendliche Nachpruefung

vuk
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mai 2007 10:44

Muendliche Nachpruefung

Beitrag von vuk »

Auf der Seite steht, dass es eine solche Nachpruefung geben wuerde und das man sich dafuer in den Klausureinsicht am Fr(19.10) anmelden kann, aber es wurde noch kein Termin vorgeschlagen-mit wie viel Zeit kann man fuer die Vorbereitung rechnen? Kann man sich auserdem bei der Sekraeterin vom Prof. Schiele anmelden?

P.S Es geht um die GDI1 Klausur vom 27.9.07

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Re: Muendliche Nachpruefung

Beitrag von A. »

vuk hat geschrieben:mit wie viel Zeit kann man fuer die Vorbereitung rechnen?
Wohl sehr kurz im Vergleich zu anderen Nachprüfungen. Bei mir wars im letzten WS bei Prof. Schiele genau eine Woche bis zum Termin, an dem alle mündlichen Nachprüfungen für GdI1 stattfanden. Zum Vergleich: Im Semester vorher warens bei Frau Mezini gute 5-6 Wochen.
vuk hat geschrieben:Kann man sich auserdem bei der Sekraeterin vom Prof. Schiele anmelden?
Ich hab mich damals per email nachträglich angemeldet, da ich nicht zur Klausureinsicht konnte (email an Prof Schiele direkt iirc). Ging problemlos.

Antworten

Zurück zu „Archiv“