Seite 1 von 1

Übung 8 - Robot.jar

Verfasst: 18. Dez 2006 22:37
von okula
hallo,

Bei H.A. 8 braucht man robots.jar, aber diese Bibliothek kann ich nicht finden.
Habe ich etwas irgendwo versehen, oder es ist noch nicht hochgeladen..?

Viel Grüße

Verfasst: 18. Dez 2006 22:42
von banshee
ihr habt auch sonst gar nix zu tun oder? ^^

Verfasst: 18. Dez 2006 23:01
von Tapion
stimmt, dafür wurde das eclipse-tutorial 2mal eingebunden ^^

Verfasst: 18. Dez 2006 23:16
von neffs
3 möglichkeiten

-karelj runterladen, die jar datei mit einem unzipper öffnen, da liegt sie drin

-die angehängte datei nehmen

-warten bis es auf der gdi1 seite ist

Verfasst: 19. Dez 2006 01:24
von baerchen
wenn man sich wirklich für den ach so spannenden roboterkram intererssiert dann nimmt man am besten gleich karelj samt umgebung, das is zwar nicht ganz java aber die idee kommt rüber...

Verfasst: 19. Dez 2006 14:03
von Tutor16
Die Datei Robots.jar steht jetzt zum Download bereit.

Verfasst: 19. Dez 2006 16:34
von ShabbY
mit der alten robots.jar kann man das ganze aber nicht ausführen und testen. dazu muss die neue eingebunden werden.
nurmal als hinweiss, falls sich jemand fragt warum die ausführung nicht funktioniert. Ging mir auch so, bis die richtige jar zum dl bereit stand :>

Verfasst: 19. Dez 2006 22:33
von okula
Ah.. Ok.. Danke!!