Frage zu den Gruppen für die Hausübungen

Trusterrer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2006 22:19

Frage zu den Gruppen für die Hausübungen

Beitrag von Trusterrer »

Hallo Leute,

erst mal zum aktuellen Status:

Unser Tutor hat eine Liste für die Gruppen rumgegeben. In der habe ich mich auch so doof wie ich war eingetragen und mich zu 2 anderen gesellt. Wir haben zwar unsere Mailadressen ausgetauscht, aber ich habe bisher noch absolut keine Antwort bekommen. Außerdem meinte der Tutor, dass man die Gruppe nicht mehr wechslen darf und für den Rest des Semesters feststehen. Selbst wenn Leute abspringen würden hätte man Pech gehabt (so waren seine Worte).

So und da haben wir den Salat. Da das ja anscheinend mit meiner Gruppe nix wird muss ich wohl oder übel den Kram alleine erledigen.

Meint ihr ich kann meine Gruppe noch verlassen wenn ich dem Tutor eine Mail schreibe, oder mach ich jetzt für den Rest des Semesters die Arbeit für 3 Leute?

Da der Abgabetermin immer näher rückt bitte ich um eine schnelle Antwort.

Tutor16
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 25. Okt 2006 16:52

Beitrag von Tutor16 »

Hallo,

Das Thema haben wir gestern beim Tutorentreffen auch besprochen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ein Wechseln (grad am Anfang) möglich sein sollte. Allerdings sollte es auf ein wöchentliches Wechseln raus laufen sondern nur wenn es absolut nötig ist.
Ein Verlassen der Gruppe, wenn diese nicht mit arbeitet ist sowieso kein Problem, da wir ja auch nicht wollen, dass sich irgendwer durchschleifen lässt.

Also einfach deinem Tutor kurz die Situation erläutern, dann sollte das klar gehn.

Antworten

Zurück zu „Archiv“